Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Bei mir läuft MN 7.6 ganz gut bis auf das TMC. Wenn ich auf Verkehr gehe dann sieht das bei mir immer so aus wie in den Screenshoots. Auch nach längerem warten (ca. 60 min).

Gruß altacab
Du hast vergessen 2 sache also tmchall.dll nehmen von dein navi und komplette ordner AmarylloDynamics sonst muss du nichts ändern in app.settings

Cool jetzt funktioniert alles :dance3:

Auf die tmchall.dll hätte ich vielleicht noch kommen können aber nie im Leben auf den AmarylloDynamics Ordner. Für was ist der eigentlich da?

Verrate uns wo es die 40 Premium gibt und du bekommst deide ResDateien.:dance3:

Du 40plus wird doch hier angeboten:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/99928&p=739228#post739228

Sorry erst hinterher gesehen, das du nicht auf den therad über deinem, sondern aus einen eine Seite vorher geantwortet hast. Das passiert, wenn man nicht zitiert oder wenigstens den Nick davor schreibt:-))

Nur wie ist das jetzt mit TMC gemeint. Den alten TMC-Ordner aus der Vorgängerversion, oder alle Ordner dieser neuen Version?
Was muss ich dann tun, um TMC-Pro zu haben?

@mike 11
Bitte post 108 lessen plus device.xml bearbeiten

@mike 11
Bitte post 108 lessen plus device.xml bearbeiten

Genau deswegen mein Post über diesen, da nicht nur das deutsch nicht so gut ist, sondern auch für mich etwas unverständlich war, weswegen ich extra noch einmal nachfragte.
Und ja...device.xml, kommt da der gleiche Eintrag für TMC_pro rein wie bei der alten Software?
Ich probiere es einfach mal so aus.

Also ich hab das 40easy und dort die 40plus software aufgespielt (hier vom Board).
Dann hab ich alle verfügbaren Zwerge in den Map-Ordner und alle bekannten Codes in die Device.xml rein.. ABER leider hab ich keine einzige funktion neu dazubekommen. Es scheint so, als ob das Gerät die Codes einfach ignoriert. Trotz Reset.
Und wieso gibt es auf einmal eine Device.xml UND Device.old genauso wie bei der Version.xml dort gibt es auch noch die Version.old.
Dieses Phänomen gab es bei den Vorgängermodellen nicht..

Hat da einer eine Lösung?

Gruß
Zebrabuche

Und wieso gibt es auf einmal eine Device.xml UND Device.old genauso wie bei der Version.xml dort gibt es auch noch die Version.old. Gruß Zebrabuche

Navigon hatte in einigen Freshversionen einen Bug. Da wurde beim Zugriff der Freshsoft auf die Software oft die Version.xml gekillt. Ich nehme an das dies eine Sicherheitsmassnahme ist. Quasi das du eine Sicherheitskopie hast. Der Inhalt der Version.xml und der der Version.old ist identisch. Finde ich auch gut so. Denn die Version.xml ist ja "Lebenswichtig" für Updates.

Also ich habe gestern ne Fahrt über fast 800km gemacht und es läuft auf dem 33xxmaxx einwandfrei. Nicht ein Hänger oder Absturz, alles geht super.

Danke Ufoo und dreamworld!

Dann heißt es nun noch warten bis die Premium-Version "Online" geht... oder laut Ufoo vielleicht sogar noch was besseres kommt :dance3:

Danke euch allen!

Zebrabuche

Mittlerweile muß ich sagen, daß die Navigon 70 Premium bei Navigon 279 EUR kostet, also der Straßenpreis nochmals drunter liegt.
Da wird es wohl uns Besitzern von 84x0 zustehen, ein Softwareupgrade kostenlos zu bekommen. Schließlich war die 84x0 doppelt so teuer.
Und wenn man bedenkt, daß nicht die Hardware, sondern die Softwareentwicklung bei Navigon die höheren Kosten ausmacht, dann sollte das so sein...

Dann wird es mal Zeit, als Sommer "Urlaubs"-Angebot für die "treuen Kunden" der 84x0 ein kostenloses oder "preisreduziertes" (19,95 anstatt 69,00 EUR) Upgrade anzubieten...
Das wäre fair.
Die Bastelei liegt mir nicht so. Irgendwie denke ich immer dabei, dass die Software nicht so optimal läuft, wie wenn sie wirklich für das Gerät geschrieben wird.
Und ich denke mal, für NAVIGON dürfte das kein Problem sein, dies in Kürze zu schaffen...

Zurück
Oben