AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium
Erst einmal ein herzliches Hallo an die DE - Community!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein
Navigon 40 Easy gekauft. Es ist mein erstes Navi und daher bin ich ein absolutes Greenhorn auf diesem Gebiet.
Seit ein paar Tagen lese ich mich nun durch das Forum, aber es bilden sich dadurch eher noch mehr Fragezeichen in meinem Kopf, da man wohl auf sehr viele Dinge achten muss.
Von daher hoffe ich jetzt auf ein wenig Hilfe von Euch und eine wirklich anfängergerechte Erklärung, damit langsam Licht ins Dunkel kommt.
Hier sind die Daten meines Easy 40:
- Version 7.6.1 (build-1128)
- Maps Q2/2010
- PoiWarner (2010.05.13)
- Reality View (1.0.0)
- Sightseeing (2010.04.14)
- Sightseeing Tours (2010.02.25)
- Premium TMC (1.0.0)
In erster Linie würde mich natürlich interessieren, wie ich die Q3/2010 installiere. Muss ich da nach Maps für das 40 Easy suchen, oder einfach nur für
Navigon. Kann ich meine 20 Länder auch erweitern, wobei dies einzeln natürlich optimal wäre.
Außerdem möchte ich gern den Blitzer - Info, PoiWarner, RealityView und Sightseeing auf den aktuellen Stand bringen.
Später wäre es dann auch interessant, wie ich Stimmen ändern kann und wie "geheime Dinge" (z.B. Dienste) aktivieren kann.
Aber wichtig wäre mir erst einmal, die oben aufgelisteten Dinge. Dies langt und ist mir schon ein wenig peinlich, worum ich Euch bitte!