Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

naja ich habe jetzt die 7.6.2. drauf und deine karten. vorher hatte ich halt die 7.4.x., er stürzt aber immer noch ab, auch bei den alten sounds.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Danke Karl, aber der Soundordner nutzt mir nichts, den habe ich ja.:emoticon-0145-shake

Mir geht es um die nfs. Dateien Q3/10 fürs 40 plus.

Hallo @ All

ich bin neu hier ich habe mir das Navigon easy 40 gekauft und wollte mal fragen ob es mehr lustige Stimmen gibt als hier im Forum zu finden sind ?

und wo ich welche finde Google ist da leider nicht Seher hilfreich...

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast Du google nicht richtig befragt :D

Hier gibt's zumindest schon einmal 8 Stimmen, wobei diese mehr oder weniger praktisch sind, da die Strassennamen bei Buli nicht mitgenannt werden...

Link veralten (gelöscht)

Servus!

Hier ist also der Thread mit dem geballten Wissen übers 40 / 70 - plus / premium.

Eine Frage: Habe die 70 Plus relativ gut laufen, bis auf das bekannte problem mit dem Software-Off Button.

Lohnt es sich, statt der 70plus die 40premium auf einem 4310 max zu installieren? Laut Navigon Website gibts kaum Unterschiede, BT hab ich keins verbaut und beide sind die 7.6.3.

Danke an alle, ihr seid toll!

@DrTek
Nimmst du software von 70 plus und Hardwarelayer.dll von 40 premium weil mit diese hardwarelayer geht 6310 in standbay aber kann man nicht navi ausschlaten.

Bin ich falsch gewickelt oder hab ich mich verlesen?
Es geht, dass die 70er Premium-Version auf dem 40er läuft?
Dachte dass kann nicht sein, da andere Display-Größe??

Oder?

Nein ich will die 40 premium auf meinem 4310 laufen lassen. momentan habe ich die 70 plus drauf laufen. jetzt muss ich scheinbar die hardwarelayer.dll vom 40 premium nehmen damit mein soft-off button im hauptmenü funktioniert.

EDIT: Ok, mit der Hardwarelayer.dll vom 40 Premium geht Soft-Standby. Thx!

Zuletzt bearbeitet:

OK, das heißt, dass die 70plus auch auf dem 40 easy läuft?
Läuft dann auch die 70 Premium?

Zurück
Oben