Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

WOHIN muss man denn die beiden Dateien kopieren????

In den Ordner Sound, wo auch die TTS-Stimmen reinkommen

hallo,

ich habe ein 3300max und wollte die 40 plus version aufspielen. ich habe vorsichtshalber mal die alte software mal gesichert und dann auf dem navi alles gelöscht. die maps habe ich auf einer SD karte (Q3 2010, oder geht es bis jetzt nur mit Q2? ).
ich habe mir die software aus post #63 geladen und 1:1 aufs navi kopiert.
device.xml habe ich schon angepasst zwecks TMC pro.
AmarylloDynamics ordner und die Datei "TmcHal.dll" habe ich von der alten software kopiert.
Dann habe ich mal gestartet...und es funktionierte gar nichts...er erkannte in den optionen zwar die Q3, aber ich konnte keine ziele eingeben... "Das Ziel konnte nicht geladen werden". Ich habe auch mal einen Reset gemacht, immer noch das gleiche.
Was hab ich falsch gemacht? Es scheint ja schon bei ein paar Leuten mit 33xx zu funktionieren. vlt könnten die sich nochmal zu wort melden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

@FiddyCent
Leute ich werde hier bald zu einem Papagei. :emoticon-0106-cryin
Hast du die CountryProfiles.nfs Datei in deinem Map Ordner drin, welche hast du da überhaupt drin???

Hallo,

da Du jetzt die Version 7.6.2 auf Deinem Navi hast, wirst Du auch die dazugehörigen nfs. Dateien benötigen.

Diese werden sicher bald hier erscheinen.

Ups, bin heute zu langsam.:emoticon-0106-cryin

sry falls du es hier vlt nochmal sagen musst @Boss

Die countryprofiles.nfs hab ich gar nicht...ich habe einfach das Q3 mappaket hier von siki78 geladen, da waren ein paar nfs dabei. die countryprofiles aber nicht...

mal ne allgemein frage zu den nfs. die werden doch mit den neuen karten mit geupdated. die haben ja nichts mit der software version zu tun oder?

@Ghansafan
Haben wir doch schon hier massenhaft, ich weiß nicht mehr wie ich es sortieren soll. (für jede Hilfe werde ich dankbar)

@FiddyCent
siki78 hat nicht angegeben das die Karten von einem NAVIGON 6310 stammen ( Oder du hast es übersehen) da ist die Datei nicht drin.
Das könntest du aber nicht wiesen.

mein maps sind von 6310 mn7.5.9 und da hat kein countryprofiles.nfs ist in core ordner bei diese version

mit der von Q2 hats funktioniert :)

jetzt hab ich nur noch keinen sound, aber zumindest läufts schonmal.

vielen dank

jo, funktionieren jetzt zumindest mit der demo auch, aber wenn ich leiser machen will stürzt das navi ab...ich werds morgen mal im auto testen

welche version hast du? das ist alles für mn7.5.9 aber wen du hast 7.6.x dan mus alte sound nehmen diese sind nicht kompatibel mit neu version

Zurück
Oben