Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update von Leia 18.9 auf 19.5 und xtream

kodinova

Newbie
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

nutze Kodi 18.9 auf meinem Fire TV Stick. Nach der Fertigstellung von 19.5 funktionierten viele Addons nicht mehr, u.a. xstream.
Falls ich xstream nun weiterhin nutzen möchte, wäre es mit einem "einfachen Update" auf 19.5 erledigt, oder gilt es etwas besonderes zu beachten?
Bitte entschuldigt, falls ich diese Frage möglicherweise im falschen Forum gestellt habe, würde mich diesbezüglich als "Laien" mit fortgeschrittenem Basiswissen bezeichnen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
 
Hallo,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Dass bedeutet also ein großes Update von kodi 18.9 auf 19.5, um dann überhaupt xstream 4.0.0 installieren und zum laufen zu bringen?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben