Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Registriert
8. März 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich wollte ein Update meines BlackPanzther 2CI machen.

Wenn ich die Firmware über USB installieren will (Werkseinstellungen laden) dann bricht er beim booten mit dem Hinweis "remove drive" ab.

Bei der Installation im Menü über Internet findet er erst gar keine Dateien.
Biete ich ihm die neuste Sodfwareversion über USB an, sagt er "Ungültige Datei (3)".

Er lässt nichts zu, egal auf welchem Wege ich das probiere :(

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe den Verdacht, dass der Receiver eine Macke hat....

Viele Grüße,
Sören
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Wo haste die Fimrware geladen? --> alisat.ws

Welche wolltest du flashen?
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Hi!
Ich habs bei alisat.tv probiert.
Ich hatte die neueste Version gezogen, und dann auch noch mit älteren probiert.
Immer die selbe Reaktion.

Ich habe sogar unterschiedliche USB-Sticks getestet etc........
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Sicher auch die richtige genommen?
Es gibt einen 2 Card und einen 2 Card Plus.

bebe
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Hallo!

Ja, darauf hatte ich geachtet....

Ich bin eigentlich fit was sowas angeht...aber irgendwas muss ich wohl falsch machen.... :/
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Komisch, da kann man ja an für sich nicht viel falsch machen.

bebe
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Hallo!

Es lag an den USB Sticks!

Nachdem ich einen Werbegeschenk-USB-Stick angeschlossen hatte, funtzte das Update plötzlich :)
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Danke für die Rückmeldung!

Das erinnert mich an meinen alten Opticum, den konnte ich nur Updaten mit einem USB Kartenleser und einer alten 256MB CF Karte.
Alles andere hatte der verschmäht.

bebe
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Welche FW is aktuell und wo gibts die?
Hab länger nix an meinem BP gemacht und habe Soft V2.40 von 11/12 drauf.

...gesendet von meinem Taschenrechner...
 
2.48-P habe ich drauf. Internet Update geht aber schon eine Weile nicht mehr. Es liefert keine Liste zurück.

"Ungültige Datei" war bei mir immer durch "einmal Steckdose raus" lösbar. Das ist kein unbekanntes Phänomen bei den Dingern.
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier gibts Firmwares.

Die Adresse des Updateserver hat sich wohl mal wieder geändert. Updates für alle BP vorhanden.

bebe
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Wo ist das Problem? Bei mir hat alles geklappt.
 
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

Ich habe einen Black Panther 2 Card Plus.....dort klappt es nicht mit diesem Link !
Gibt es für den einen anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update von BlackPanther 2CI nicht möglich

google Alisat
 
Zurück
Oben