Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

So ich hab mir das mal durchgelesen, weiß jetzt allerdings immernoch nicht ob es daran liegt...

Anbei mal ein Screenshot aus dem IPC.
Der physikalische Speicher läuft immer voll bis ca. 8 MB frei sind und bleibt dann so... Hab vorhin nur neu gestartet nach nem i update :)

Noch ne Frage. Ist es normal das die Swap (Auslagerungsdatei) nicht verwendet wird? swapon -a hab ich nochmla neu gemacht... sollte da ne Rückmeldung kommen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Lies dir mal den Beitrag von mir durch: #4
Zum SWAP: Die logs werden bei IPC in den RAM gemountet, um die Festplatte/Speicherkarte zu entlasten
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

was muss ich denn für einen port hier eintragen unter ( /var/emu/script/functions.sh OEPORT="54321) ???

kann mir da einer helfen bitte.

gruß TV Pirat
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Den camd3 Port, über den du OSEmu ansprechen willst?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Da sollte der Port definiert werden den OSEMU benutzt. Über diesen kannst du dann im Oscam entsprechend deinen Reader anlegen.
Glaube so in der art sollte das dann aussehen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das Fragezeichen war ein Versehen. Da kommt der Camd3 Port als Startparameter für OSEmu rein.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Die Einstellungen von OSEmu werden in der neuen IPC-Version komplett in der functions.sh getätigt.
Brauchst du aber nicht weiter beachten, einfach i update und gut ist.

Das musst du nur machen, wenn du das neuste Compile script willst. Ist nämlich im letzten IPC-Update noch nicht drin: https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post2115603
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hat wunderbar Funktioniert mit i update

Nur meine Hauptseite von ipc und und sysinfo (sysinfo sieht aus wie von raspberry).hat sich gäendert aber sonst alles funktioniert bestens..

Ich hatte zuvor einmal fullbackup und config backup leider finde ich nicht den Home_motd wo das sein soll da auf meine Hauptseite waren voll mit Downloadlinks die wo ich immer wieder brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben