Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

habe gefunden:
IPC-Fullbackup-20140123_154553\var\www\ipc\page\messages\MOTD.txt

Ja die erste seite von IPC(Hauptseite) da habe ich download bereich gemacht für mich :emoticon-0165-muscl es wäre noch toller wenn ich auf den download link klicke und dies von alleine download macht sonst downloadlink kopie neue tab einfüegen

servus

image.php
[/URL][/IMG]
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hey hey heyyy na das ist super nur ich habe das nicht gewuss ...funktiniert bestens:emoticon-0103-cool:
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

War bei der falschen Datei. War im Kopf bei motd von Debian
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Also ich hab jetzt das Problem, das ich nicht mer auf das WebIf vom IPC komme... gestern oder vorgestern war ich noch drauf. Einfach von jetzt auf nachher... an was könnte das liegen?
Hab schon rebootet und apache manuel neu gestartet aber nix hilft. Oscam läuft aber und per putty komm ich auch noch drauf... was da los?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Von hier aus der Ferne schwer zu sagen. Oscam hat nix mit Apache zu tun, hat seinen eigene WebServer.
Läuft pache den, bzw. kam ein Fehler beim restarten? Is ja nicht so, dass apache von heuit auf morgen keien Lust mehr hat.
Steht was in /var/log/apache2/error.log?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das heißt, das er seit Montag 16:22 Uhr nicht mehr läuft, dann ist auch klar, warum du nicht auf's WebIf kommst.
Was kommt denn, wenn du ihn mit /etc/init.d/apache start startest?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Uiii


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie kommt sowas?? Wie kann ichs beheben?

Ich merke auch gerade das ich nichts auf die Platte schreiben kann... irgendwie wollte ich meine Oscam.services updaten wegen den neuen Sport Feeds, aber er übernimmt das nicht... beim kopieren über WinSCP sagt er nur "read only"

Mein letzter Log eintrag vom Oscam ist ebenfalls vom 21.01.2014 um 00:24... ich hab irgendwie ein schreibproblem aufm stick, vermutlich... Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ja dein Dateisystem hat wohl ein paar Fehler. Deshalb hat Linux das selbige als ro (read only) gemountet.
Mit folgendem Befehl machst du einen neustart und das System wird repariert:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber warum Apache bei dir ganz fehlt, weiß ich nicht.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Kamen denn irgendwelche Meldungen? Hat er die FSCK Prüfung gemacht?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ne is einfach runtergefahren und wieder hoch... ziemlich zügig sogar... in der Konsole war nichts zu sehen. wie reboot quasi...

hab dann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gemacht und nen reboot

jetzt komm ich gar nicht mehr drauf :-( bekomme auch keinen Ping
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben