Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte schön:

Last login: Wed Oct 7 19:08:04 2015 from .....
root@Debian ~ > ps aux | grep oscam
root 5160 0.0 0.1 4260 428 ? Ss 19:08 0:00 /var/emu/oscam/ oscam.x86 -b -c /var/etc -t /tmp/.oscam
root 5161 3.3 1.1 5928 2752 ? S<l 19:08 0:45 /var/emu/oscam/ oscam.x86 -b -c /var/etc -t /tmp/.oscam
root 9498 0.0 0.3 3308 784 pts/0 S+ 19:31 0:00 grep oscam
root@Debian ~ >



Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ja das OScam läuft hab ich schon mitgekriegt ;)
Jetzt prüfe dort im WebIF deine Einstellungen
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hallo,

tja ... ups ...

da bin ich hoffnungslos überfordert - ich weiß garnicht wo ich dort anfangen soll


Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Da stehen doch die gleichen Parameter die du vorher schon in der Config hattest.
Außerdem steckt hinter jedem Parameter ein Link auf die Erklärung
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hallo,

bei mir stehen keine Erklärungen dabei - warum auch immer

Das System ist ja nun aktuell
So - ich möchte nur meine alte oscam Version 5817 wieder zurück haben - damit lief es ja jahrelang - nur ipc und debian waren nicht mehr aktuell

nun die Frage:
Online ist die Version 5817 nicht über
oscam version zu installieren

wie bekomme ich diese wieder drauf? und woher?

Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Jetzt schau doch mal nach deine Config die passt doch eigentlich soweit. In deinem letzten Log war nur keine Abfrage des Clients zu sehen.
Ich mach doch nicht zwei Tage hier rum, nur das du wieder auf dem Stand von vor vier Jahren bist.
Es ist halt schwer, wenn man 4 Jahre nix macht, aber das hast du dir selbst eingebrockt.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ok - hast ja Recht ...

bin halt total fertig ...

ich versuche es nochmals

Möchte deine viele Arbeit nicht in die Tonne treten

Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Starte deinen reci mal neu und schalte dann mal auf einen HD+ Kanal.
Was zeigt dann das Log an?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bis dahin und wird die Karte eingelesen und dann passsiert nix mehr. Sprich dein Reci verbindet sich nit mit dem Server
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hallo,

ja ich denke es kann auch nicht mehr viel sein.

Ich kann heute nicht mehr ... Kopfschmerzen wie die Sau ...

die alte mault auch schon ..... kein hd+ ... was machst du ..... bla bla bla ...
kenn ihr ja alles

Ich lese mich die Tage in die Doku der neuen Oscam ein - sonst bringt das nichts ...

bis dahin habe ich (damit die alte ruhig ist) schnell via oscam version die 59.. aufgespielt - kurz reboot gemacht

und schon war alles hell - läuft

Wie gesagt - ich will ja auch die Version die du vorgeschlagen hast - nur da muss man sich einlesen.

Ich melde mich gegen Wochenende hier nochmals

Ich arbeite mich dort ein - versprochen

Danke bis dahin für alles was du für mich gemacht hast
Danke für Zeit und Mühe

Danke an alle die hier mitgeholfen haben - DANKE

Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hallo,

gibt es eine ISeite zu empfehlen, wo die einzelnen Punkte - oscam WebIf - näher beschrieben werden?

danke vorab

Gruß
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hast du mal in Wiki Oscam hier geschaut ?

Link ist nicht mehr aktiv.

ich galube das dort das meiste schon gut erklärt ist. Sonst verlinkt oscam selbst auch zur Erklärung der einzelnen Parameter...
 
Zurück
Oben