Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

Hast du gerade Probleme kann nicht laden:

Resolving ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)... 199.231.94.229
Connecting to ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)|199.231.94.229|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... Read error (Connection reset by peer) in headers.
Retrying.
 
bei mir bleibt es stehen nach Änderung der URL,

IPC 11.5: Update 23.02.2017 18:19

===============================================================================


Verbinde zu Updateserver..
 
ich hatte den Befehl ausgeführt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hat sich aber erledigt funktioniert, hatte eine ipcsetup.sh.1 angelegt deshalb wurde die alte benutzt
 
Kann ich noch nict sagen, im Moment hab ich wenig Zeit und es funktioniert noch nicht alles
 
ist der server zur zeit down weil bei mir verbindet er sich nicht mit dem update server?

Und wen ich möchte das alle configs so bleiben wie sie sind wasmüste ich da wälen nicht überschreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich wollte mein ipc updaten
ich habe den befahl i update eingeben
kommt aber nix
ist der Server vielleicht down
 
Zurück
Oben