Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das ist wohl richtig, aber viele Sachen haben noch Gültigkeit und im WEBif wird ja zum Streamboard verlinkt :)
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

habe noch die version Debian 6.0.7 auf meinem IPC ,kann ich das update auf 11.5 machen.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Was sollte dagegen sprechen?
Würde dein Debian aber mal auf Debian 6.0.10 updaten
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

kann ich mir die version aussuchen ,nachdem ich i update eingegeben habe?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Nein kannst du nicht. Es wird dann automatisch die neuest vom JAnuar letzten Jahres installiert.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

HTTPUSER und HTTPASS nach deinen Bedürfnissen abändern(IPC/IPC muss geändert werden) . Dann mit strg+o enter strg+x die "i cfg" speichern und beenden

Gruß
jensebub
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Die Glaskugeln sind momentan aus.
Aber ich behaupte mal frech das ein IPC-update in keinster weiße was mit einem Debian-update zu tun hat :D

Gruß
jensebub
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

werden die oscam/cccam-Versionen per 'i update' eigentlich aktualisiert? Oder was genau wird alles aktualisiert?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

[c version] kannst du die CCcam Version bei Bedarf wechseln, CCcam wird nicht mehr weiterentwickelt

[o version] kannst du vom IPC-Server die Oscam Binarys fuer x86 und x86_64 herunterladen oder mit

[o compile] eine aktuelle oscam selber erstellen bzw. die Version die du möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben