Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Problem ist da keiner... da ich sowieso komplett aus oscam umstellen wollte.... auf dem igel habe ich da noch einen mix und daher wollte ich komplett die hardware umziehen.

jetzt muss ich dann nur noch schauen, wie ich eine HD02 aktiviert bekomme.

Vielen Dank für die Info
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Um das noch klar zu stellen:
Bei der neusten IPC Version habe ich die erkennung von ARM-Plattformen dahingehenden ausgebaut, das der User keine CAMs mehr installieren kann, die dann nicht laufen.
Deshalb sind dann in i cams automatisch camd3. newcamd, sbox und CCcam deaktiviert.

Das aktivieren einer HD02 sollte kein Problem sein kann aber etwas dauern. Habe neulich 2h gewartet, bis endlich die passenden Unique EMMs kamen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hallo,

auf meinem Igel hab ich auch nur oscam und osemu am laufen, reicht vollkommen aus. Habe das cccam Protokoll über oscam integriert und alles läuft sehr stabil.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Bin kein Profi, habe einen Igel thien Client mit ipc oscam 1.20 ist am laufen.

Ist hier die Rede von ipc update oder oscam Version ich verstehe die unterschiedlichen Updates für mein Server nicht?

Alle 3 Wochen mache ich ein update von der oscam Version jetzt bin ich auf 9592! Das mache ich mit putty.

Was muß ich noch updaten damit mein Server auf dem aktuellsten Stand ist.

Mein Server :
Thien Client Igel
IPC
Oscam 1.20
Mit s02

Clients sind auf cccam 2.3.0

Kann mich bitte einer aufklären Danke :confused:

Clien
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hallo,

ich betreibe einen Raspberry mit Quadmouse und IPC. Habe soeben mal die Web-Oberfläche von IPC gestartet und dies Sys-Info abgerufen.

Hat einer von euch eine Idee, was das hier für eine Meldung ist? -->

errorHandlerPsi :

PHP throws a error
Level : 2 Message : fopen(/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq): failed to open stream: Permission denied File : /var/www/ipc/phpsysinfo/includes/class.CommonFunctions.inc.php Line : 237
Bin der Meinung, dass ich diese Meldung bisher noch nicht hatte....
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Einfach mal folgenden Befehl in die Konsole eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist hier im Forum aber schon mehrmals behandelt worden
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Sorry und viiielen Dank! Werde ich heute Abend direkt mal testen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hallo, am besten auch noch den Befehl in die /etc/rc.local eintragen, da bei einem reboot die Rechte wieder zurück gesetzt werden.

Gruß
jensebub
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hey, habe heute auch endlich mal Zeit gefunden und das Update auf die aktuellste Version durchgeführt.
Hat auch alles soweit geklappt, aber im Webinterface habe ich auch nach dem Reboot noch die alte Ansicht?!?

Habe bei der Installation die alten Konfigurationsdateien behalten.


Muss ich noch was ändern?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Wie sieht deine ipc.cfg (i cfg) aus? Die ersten 20 Zeilen reichen
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Dann sollte es die neue Ansicht sein. Drück mal STRG+F5
 
Zurück
Oben