Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Cablecom Umstellung

RW007

Ist oft hier
Hallo weiss nicht ob ich in der Richtigen Kategorie dafür bin.
erstmal bei mir ist seit 4.6 alles dunkel. nicht mal mehr empfang von unverschlüsselten Sendern.
nach einem sendersuchtlauf funktionierten zwar einige Sender wider jedoch mit sehr viel Bild Verzerrungen, und andere Sender laufen tagesbedingt wenn sie Lust haben.
hat da jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung dafür?
weiter wäre auch interessant kennt jemand einen iptv anbieter per m3u und epg welcher multistreaming anbieten. würde den stream gerne direkt an meinem dvb viewer server einspeisen.
wird es nochmals keys für upc geben um es zu erhellen?

danke für euere hilfe.

Ich glaube das Sunrise (ExUPC) Hat Technische Probleme, nach einem Sendersuchlauf, werden sehr viele Sender nur noch als SID nummern Gespeichert…. Einige Laufen wie MTV 80s und eSports1 andere haben nur Bildfragmente

Beispiel: Warner Commedy. ist 450 SID 0x235e Läuft aber.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Update:

Es sind KEINE Techbischen Probleme, sondern Umstellungen im Kabel und das sie eine Neue UPC TV Box Haben. Siehe auch:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den WB sender von dir nicht mal beim scan aufgelistet

Sind bei mir unter Unknown als 450 SID 0x235e Alle sender die Laufen Unter sunrise und in Sunrise ist ein info ender (Welcome)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bei mir sieht es natürlich anders aus. habe auch ca 120 sender die keinen nahmen haben aber abspielen davon kann ich keinen. sind die bei dir frei empfangbar oder mit soft?

Gibt es eine Möglichkeit, die Sendernamen / EPG von den Kanälen mit SIDxy wieder hinzukriegen? Oder von wo kommen diese Infos? Kann man diese selber ergänzen?

Ich schätze man kann die Sender mit dreamboxEDIT Bearbeiten. Problem ist das ich selber nur einen fernzugriff auf den Receiver habe Nutzer Name und Passwort.

Erst mal muss man Rausfinden welcher SENDER mit SID Namen welcher Sender ist.. ist das Zeitaufwendigste. denke ich. Viele haben nur eine Infotafel mit dem Hinweis Sendersuchlauf machen. Ich weiß auch nicht ob die sender Überhaupt Bleiben.

Hallo Zusammen
Bei mir haben Sie gestern das Durcheinander aufgeräumt, leider mit dem Resultat, das Kabel-TV in der Schweiz nun beerdigt ist.
So wie es jetzt ist hätten Sie es grad ganz abschalten können.
Unter folgendem Link findet Ihr das Pdf wo Ihr sehen könnt, was im Kabel-Netz noch ausgestrahlt wird.
Die sender ohne Punkt sind unverschlüsselt, die Sender mit dem Punkt sind noch verschlüsselt, und mit dem selben Schlüssel weiterhin decodierbar.
Aber wie Ihr sehen könnt, lohnt das fast nicht mehr.

Somit ein letztes mal freundliche Grüsse und Tschau

Zurück
Oben