Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsen gemeinde!!!:wacko1:
Ich bin im besitz von Sky.Da mir dieses CardSharing etwas zu kompliziert ist mal eine ziemlich (DUMME) frage.
Wenn ich mir einen Digitalen HD Sat Reciever mit Karten slot hole ,kann ich dann einfach meine SKY karte dort reinstecken und dann über diesen reciever Sky schauen?
Danke im Vorraus
ice...
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Welche Karte hast du?
Steht auf der Karte!


Hell werden alle Karten, kommt aber auf den Emu an bzw. musst du diese auch einrichten!
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Hi, so einfach geht das nur mit dem Sky reciever!
Um sky auf einem anderen reciever zu schauen, brauchst du einen der Emu fähig ist! Am einfachsten geht das mit Scam3.59! Da brauchst du dann auch nur die Karte reinstecken und fertig!
Scam läuft z.b. auf der Dreambox!
liebe Grüsse
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

???????? Also auf der karte steht hinten V13 und eine lande nr. Den reciever den ich mir zulegen möchte gibt es nächste woche bei lidl und ist ein silvercrest
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Das könnte gegen mit einem Unicam/Unicrypt CI-Modul! Aber nur vielleicht! Kauf dir lieber einen reciever auf dem die Softcam Scam läuft! Da hast du keine Probleme!
liebe Grüsse
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Oder jeder andere auf dem Scam läuft! Da bin ich aber überfragt!
Ich persönlich habe eine Dreambox und bin vollkommen zugreifen damit!
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Dreambox, XTrend, Vu+, Gigablue.... da gibt es echt viele Receiver wo Scam läuft!

Je nachdem welches Budget du hast und was der Reci alles können/haben soll.
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Edision Optimuss Underline, 60€. In dem läuft die V13 mit ILTV-Sostware. diese wird einfach per USB eingespielt.
Z.B. hier Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
Zurück
Oben