Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsen Gemeinde und ein Frohes neues.....
Will einem Kollegen einen gefallen tun. Seine Kinder haben einen 3DS.Welche karte ich brauche ist klar.Meine Frage ist wenn ich jetzt die Karte update und dann spile drauf packe kann ich dann gleich los spielen?
Ich selber habe nur eine lite und alles von einer bekanten bekommen.Kann ich diese spiele dann da auch draufpacken?

Danke im vorraus

Ice...:smoke:
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Die Spiele die du schon hast (DS Lite) würden auf der 3DS gehen. Sofern ich deine Frage richtig verstanden habe !!
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Ja haste richtig verstanden. Danke für deine schnelle antwort. Also kann ich karte bestellen ,updaten und meine gesammelten werke draufpacken. Keine weitere zusatzsoftware? Werde morgen mal meine Karte in den 3DS schieben. Aber das wird dann wohl nicht funzen.....
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Nein,so einfachen wird das Nicht funktionieren!

Module die mit einem DS Light funktionieren, funktionieren in einem 3DS normalerweise nicht!!! Die Module sind in der Regel immer alle abwärtskompatibel, aber nicht aufwärts.

Um dir weiterhelfen zu können, muß ich den derzeitigen Firmwarestand des 3DS wissen. Gehe auf der Konsole in die Einstellungen und der Stand steht dann auf dem oberen Bildschirm. Zur Zeit sind wir bei V 4.5.0-10 E.

Bitte teile den Stand hier mit und dir wird geholfen!
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Geht klar,aber erst morgen weil das ding wie gesagt vom kollegen ist.Wird aber sofort dann gemacht!!!
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Beobachte doch bitte auch zwischendurch einmal diesem Thread, der ja eigentl. von dir stammt. Mittlerweile aber wird über hier dieses Thema auch dort getextet!!!
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Hallo Iceman, vieleicht solltest du mal erwähnen um welche Karte es geht !! Welche in die 3DS soll ???
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Moinsen. Also es soll ein R4i 3Ds modul mit 8 Gb SPD Karte genutzt werden und die momentane Software ist die V4.5.0-10E. Geht da was? Bitte denkt dran ich hab keine große Ahnung.
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

Hallo iceman,

bevor Du einfach bei vartis.de bestellst, solltest du hergehen und dort kurz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Spype-Call oder per Mail) ob sie schon die neuen V 4.5 Module haben! Ich meine mitbekommen zu haben, dass diese in der letzten Woche dort eintreffen sollten. Sollten die neuen noch nicht da sein, so würde ich mit einer Bestellung warten, da das "alte" Modul noch nicht mit der neuen Firmware funktioniert!!!

Warum muss es denn eine 8 GB SPD Karte sein? Kann die nicht auch von der CDU sein???
:JC_hmmm: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
AW: Unwissender benötigt mal wieder hilfe!!!

So,da bin ich mal wieder.........
Wer glaubt das er nix kann dann fragt BASTISDAD!!!!
Habe nach seinen Anweisungen gehandelt und alles hin bekommen(OBWOHL ich STROHDOOF bin)
Also wenn einer weiß was er sagt dann BASTISDAD,er hat mir schon bei so manchen sachen geholfen und ich betone es nochmal ich hab in der sache 2 linke Hände.

Nochmals DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEE:emoticon-0148-yes:
Macht so weiter
ICE...
 
Zurück
Oben