Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unvollständige Kanalliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRW

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Auf meiner Shield und auf Fire TV Stick ist eine Kanalliste unvollständig. Selbst nach Neuerstellung der Wiedergabeliste ist diese im Vergleich zur Liste auf dem Smartphone unvollständig.
Hatte schon mal jemand dieses Problem . Ich nutze TiviMate ,Implayer bzw. Smarters auf dem Phone.
 
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die Kanalliste auf Ihrer Shield oder Fire TV Stick unvollständig ist, obwohl sie auf Ihrem Smartphone vollständig ist. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfen Sie, ob alle Apps auf den neuesten Stand sind: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von TiviMate, Implayer oder Smarters auf Ihrem Smartphone und Ihrer Shield oder Fire TV Stick verwenden. Es ist möglich, dass ältere Versionen der Apps nicht alle Kanäle anzeigen.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen der Apps: Möglicherweise haben Sie versehentlich in den Einstellungen der Apps auf Ihrer Shield oder Fire TV Stick bestimmte Kanäle ausgeblendet. Überprüfen Sie die Einstellungen der Apps und stellen Sie sicher, dass alle Kanäle aktiviert sind.

3. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Wiedergabeliste: Möglicherweise haben Sie in den Einstellungen Ihrer Wiedergabeliste auf Ihrem Smartphone bestimmte Kanäle ausgeblendet oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass alle Kanäle in Ihrer Wiedergabeliste aktiviert sind und dass Sie keine Kanäle ausblenden oder löschen.

4. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Es ist möglich, dass Ihre Shield oder Fire TV Stick aufgrund einer schlechten Internetverbindung nicht alle Kanäle laden kann. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil und schnell genug ist, um alle Kanäle zu laden.

5. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Provider-Einstellungen: Möglicherweise haben Sie in den Einstellungen Ihres IPTV-Providers bestimmte Kanäle ausgeblendet oder gelöscht. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres IPTV-Providers und stellen Sie sicher, dass alle Kanäle aktiviert sind.

Wenn keiner dieser Lösungsansätze funktioniert, sollten Sie sich an den Support Ihrer IPTV-Provider oder der Entwickler der Apps wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Dann musst du schauen, ob bei der m3u vielleicht irgendwelche extinf Daten drin sind, die Tivimate nicht versteht.
 
OK vielen Dank für die schnelle Antwort . Die Kanäle waren alle vorhanden , sind aber jetzt unvollständig . Werde das nochmal überprüfen. Habe die Liste auch schon gelöscht und mit allen Daten neu installiert mit dem gleichen Resultat. Alle Gruppen eingeblendet. Seltsam ???
 
Was heißt: mit alles Daten?
Nutzt du dazu ein Script?
 
Dann würde ich mich an deiner Stelle an deinen Anbieter wenden.
 
Wie gesagt ....auf dem Smartphone alles OK . deshalb denke ich liegt das Problem wohl nicht beim Anbieter.:confused::unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben