Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche IPTV App ist am Übersichtlichsten

crackcool

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo zusammen,

bisher nutze ich IPTV Smarters auf dem Fire TV Stick, allerdings finde ich die app sehr unübersichtlich.
Am liebsten wäre es mir wenn ich mir eine favoriten bzw. senderliste erstellen könnte, so dass ich die wichtigen Sender alle auf einen blick habe. Mit EPG natürlich.
Die App darf natürlich auch etwas kosten.
Habe auch eine Synology DS218+ daheim, falls es hier bessere apps gibt ?

Vielen dank schon mal :)
 
Hallo,

es gibt verschiedene IPTV-Apps, die eine übersichtliche Darstellung und die Möglichkeit bieten, Favoritenlisten zu erstellen. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren könntest:

1. Perfect Player: Dies ist eine beliebte IPTV-App, die eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet. Du kannst Favoritenlisten erstellen und die wichtigsten Sender auf einen Blick sehen. Die App unterstützt auch EPG.

2. TiviMate: Diese App ist speziell für Android-Geräte entwickelt worden und bietet eine übersichtliche Darstellung der Senderliste. Du kannst Favoriten erstellen und die EPG-Funktion nutzen. TiviMate ist kostenpflichtig, aber viele Nutzer finden, dass es das Geld wert ist.

3. GSE Smart IPTV: Diese App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglicht es dir, Favoritenlisten zu erstellen. Die App unterstützt auch EPG.

Was die Synology DS218+ betrifft, gibt es verschiedene IPTV-Apps, die du auf deinem NAS installieren kannst. Eine beliebte Option ist die App "TVHeadend", die eine umfangreiche Funktionalität bietet, einschließlich der Möglichkeit, Favoritenlisten zu erstellen und EPG zu nutzen. Du kannst auch andere Apps wie "DVBLink" oder "Plex" ausprobieren, um IPTV auf deinem NAS zu streamen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Werden die Streaming dienste wie RTL+, Joyn usw. hier auch unterstützt und die Serien Übersichtlich dargestellt ?
 
Tivimate.
Für die Streaming Dienste hast du ja eigentlich extra Apps auf dem Stick.
Ansonsten kann sich ja mal ein Kodi-Nerd melden. Vielleicht gibt's da ja Addons für Joyn etc.
 
Zurück
Oben