Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firestick Iptv Smarters ladet Kanäle nicht

Tivimate (ich weiß, bin Fanboy :ROFLMAO: ) schafft das ohne Murren (wenn auf entsprechender Hardware installiert)
 
Den hab ich heut N8 mal Installiert und mir angeschaut.
Da gefällt mir der Ultimate IPTV Loader Pro und IPTV Smarters Pro (V3) besser. Laden die m3u, 125mb, schneller (Tivi nimmt sich 3 min Zeit bei Vorhandener Datei, noch länger bei nem Link)
und labern ned ständig was von Externem Player. Die 11€ fürs Jahr, Tivi, würd ich mir sparen.
Dann noch eher den Ott-Navigator wenn Ulti und Smarters ned gefällt, weil die 3 machen keine Probleme, bzw sind Flott unterwegs, auf meinen Systemen.
 
Ich habe wie gesagt eine m3u liste und eine xstream mit pw aber wo kann ich die vorher bearbeiten? Wie gesagt habe es auf ner online seite versucht aber er erkennt die links nicht
 
ok ich konnte diese m3u liste nun bearbeiten und auch andere hinzufügen jedoch passen nun die sender namen nicht mehr, es sind einfach eine halbe Million Daten gewesen, da sind auch serien und filme aus allen ländern :D musste es mit texteditor machen da das programm jedes mal abgestürzt ist
 
Falsch editiert.
Du weißt wie eine m3u aufgebaut ist und was zueinander gehört?
Nimm emeditor wenn dein m3u Editor abstürzt.
Reiner Texteditor ist Mist.
 
Also ich denke hätte alles richtig gemacht und falls nicht müssten nur einige kanäle einen falschen sender namen haben oder nicht ? Haste vielleicht eib kurzes tutorial für sie all bei youtube gabs nur eins auf englisch und nicht auf iptv bezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, anscheinend ja nicht, wenn so viele Kanalnamen falsch sind. ;)
Jeweils die #EXTINF mit Kanalnamen hinter dem Komma und darunterliegende http Link Adresse gehören zusammen.
Darauf achten.
Dann passt das.

Ansonsten halte ICH persönlich nix von Tutorials.
Learning by doing bleibt besser für's nächste Mal haften.:cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also habs versuchs aber checke das programm nicht, wie gesagt sind über ne halbe mio daten drauf.

Kann ich mir dem programm nicht einfach zb DE suchen und die ganze zeile kopieren ? Weil ich mriege es nur hin das DE kopiert wird, oder gehts nicht wie ich dachte? Und habe gerade im text editor nach geschaut da ist alles richtig…
 
Eigentlich sind die VODs die Übeltäter. Du brauchst ein Editor wo ganze Pakete auf einmal gelöscht werden. Viele werben mit so riesen Pakete. Ich sehe das eher als Nachteil.
 
Für große Datenmengen ist emeditor gedacht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Filter nutzen und HINTEN die 1 ist wichtig, damit die Link Zeile mit angezeigt wird.
Als Filter das "DE" nach Belieben anpassen. Alle markieren, kopieren, als m3u speichern. Fertig.
Dann mit m3u Editor (richtig) bearbeiten.
Ich nutze nur noch den emeditor.
Wenn man sich eingefuxt hat, ist das schneller und besser als jeder m3u Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite nur mit kostenpflichtige m3u Editoren.
In der linken Spalte werden die Pakete geladen und in der rechten die Sender mit den dazugehörigen Link.
Dann markiere ich links alle Pakete die ich nicht will, und lasse sie löschen. Das kann auch eine Weile dauern, aber ich muss nicht dabei sein wenn das gelöscht wird.
Dann speicher ich die m3u unter einem neuen Namen.
 
Ok danke das sortieren klappt gut, aber jetzt habe ich wieder das problem, welches ich vorhee auch hatte


Vor den sendernamen und serien steht 1-group title,

Ist vor den gruppen usw. Auch noch ein link bzw. Zeile die das verändert, welches ich entfernt habe ?Falls ja lass ichs mit sortieren, ist echt zu kompliziert und zeitaufwendig :D
 
Zurück
Oben