Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat soeben seinen untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht. Bisher mussten iOS-Geräte mit der Software-Version 4.2.1 nach jedem Neustart an einen Computer angeschlossen werden, um den (tethered) Jailbreak erneut durchzuführen. Eigentlich hatte man erwartet, dass sich die verschiedenen Teams noch zurückhalten, bis iOS 4.3 den Beta-Status verlassen hat, um direkt den untethered Jailbreak für diese Version zu veröffentlichen. So geht das Chronic Dev Team natürlich die Gefahr ein, dass Apple die ausgenutzte Sicherheitslücke mit der finalen Version 4.3 noch schließt. Nichtsdestotrotz ist Greenpois0n nun in einem Release-Candidate 5 erhältlich und ermöglicht den untethered Jailbreak.

greenpois0n-rc5.png


Anleitung für Windows

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anleitung für MAC


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Ist etwas vom Unlock bekannt, vor allem, ob man vom ipad Treiber weg kommt ?!
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Über den Unlock ist zur Zeit noch nichts bekannt auch vom iPad Baseband nicht aber wenn ich was habe werde ich es hier einstellen.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

hab es runtergeladen und es steht dann auch im display greenpois0n installed aber dann bleibt es auf dem bildschirm und geht nicht weiter zur cydia installierung kann mir jemand weiterhelfen habe mac und windows
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Also einmal die Gefixt version.
Da es mit der RC1 Probs gab.

Hier eine gefixte Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@boxer88 Cydia geht sehr schwer zu in stallen über den loder da alles überlastet ist.
Immer mal wieder versuchen dann klappt es.

Oder Alternative 2 wäre:

Erste Berichte zeigen, das Cydia oftmals nicht installiert werden kann. Wenn dies der Fall ist, kann man NACH dem Jailbreak mit Greenpois0n nochmal über das redsn0w-Tool lediglich Cydia nachinstallieren lassen. Hierbei wird kein erneuter Jailbreak durchgeführt, es bleibt also der unterhered Jailbreak von Greenpois0n aufgespielt.

über Redsn0w 0.9.6rc8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts danke schön

Edit: doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

ja was haste denn gemacht das es geklappt hat.
Somit kannste anderen Usern helfen!!!
 
ja hab die 2 version benuzt aber leider hat er kein cydia oder sonstiges installliert leider

einzigste was auf meinem iphone ist das ein loader erscheint aber da zeigt es mir nichts an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

über Redsn0w 0.9.6rc8 Link veralten (gelöscht)
Klappt es Einwand frei!!!

eben selber getestet!!
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

also ich hab den loader ja gehabt und bin immer wieder drauf und wo ich die wlan funktion ausgemacht habe hat er mir im loader auf einmal cydia zum installieren angezeigt also geht es nur ohne wlan und nicht vergessen automatische speeren ausschalten
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Da ich im Bereich IPHONE noch Neuling bin wollte ich mal fragen wie ich vorgehen muss.

Also ich habe das Iphone 4 16GB Auf diesen befindet sich noch die Firmware 4.1 diese hatte ich mit der greenpoison Software gejailbreakt kann ich nun einfach die neue Firmware 4.2.1 draufmachen und diese auch über dieses greenpoison jailbreaken? Oder muss ich da irgendwas beachten? Will das Teil ja nicht schrotten.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Möchtest du nur Jailbreaken oder benötigst du den Unlock auch? Noch eine Frage Mac Oder Windows User?
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Ich möchte eigentlich nur jailbreaken so das ich weiterhin Cydia und co.nutzen kann:)
Was würde mir den ein Unlock bringen(kann man damit jeden Handy Provider nutzen)?Sorry für die dumme Frage aber wie gesagt bin neu auf den Gebiet.
Ich nutze Windows 7 32bit.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Informationen für was ein Unlock benötigt wird bekommst du hier: zur Zeit aber noch nicht möglich.

Wenn du auf den Unlock nicht angewiesen bist kannst du ein Update auf iOS 4.2.1 mit iTunes machen und anschließend mit Greenpois0n Jailbreaken.
Aber da du Windows benutzt musst du noch ein wenig abwarten Greenpois0n für Windows soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden denn zur Zeit nur über Mac möglich.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Es gibt schon Links für Downloads für greenpois0n rc5 wo mit windows laufen und am besten jailbreak mit greenpois0n machen und mit redsnow Cydia installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben