Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Heisst es ich kann jetzt problemlos mein ipad von 3.2.2 auf 4.2.1 flashen ? ist es zu empfelen ?

danke und gruss
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Jo kannst du und es ist zu empfehlen. Gerade wenn du noch auf einer 3er Version bist. Multitasking macht die Benutzung von iOS doch deutlich angenehmer.

Gruß
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

achso,
ja die version kann ich installieren..
ok danke,
aber dieses appsync brauch ich doch nur wenn ich mir zb über installous apps lade um die zu installieren oder,
wenn ich die ipa datein schon auf dem pc hab kann ichs doch einfadch über itunes machen oder nicht?
habe ich zumindestens gestern mit navigon getestet und hat super funkitoniert.

achja und nach dem neustart bleibt der jailbreak, muss nichts neu installieren.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Bei mir hat sich AppSync mit der installation von Install0us automatisch mitinstalliert.
Das wird bei dir auch der Fall gewesen sein, denn normalerweise kann man ohne AppSync keine IPA Dateien ins iTunes "ziehen".
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Hallo zusammen,

ich habe nun gestern auch mein Iphone 4 mit greenp0ison jailbreaked.

Das hat alles auch wunderbar funktioniert bis ich den ans Cydiainstallieren gekommen bin.

Ich starte ganz normal den Loader und Cydia wird installiert. Will ich anschließend Cydia starten, geht das App kurz auf und schließt sich dann gleich wieder.

Wie kann ich nun Cydia installieren? Ich habe auch ein weiteres mal gejailbreaked und dann war mit Cydia das gleiche Probleme.

Als Version habe ich diese genommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Ein Neustart nach der Installation sollte das Problem beheben. War zumindest bei mir so.

Gruß
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Das bringt leider auch nicht den Erfolg... gleiches Problem wie vorher..

Wenn ich den loader starte kommt das Cydia bereits installiert ist.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Hm, dann installier mal Cydia mit redsn0w. Das haben die Entwickler zwischenzeitlich auch empfohlen, falls irgendwas mit dem Loader nicht funktioniert.

Link: Link veralten (gelöscht)

Einfach die aktuelle Firmware (4.2.1, die originale von Apple) im ersten Schritt auswählen und dann auf "Install Cydia", falls du danach "tetehered" sein solltest, was ich nicht glaube, nochmal greenpoison drüber hauen.

Gruß
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Also quasi:

Iphone in DFÜ Modus bringen wie bei greenp0sion.

Und wenn ich dann das starte muss ich ja die Firmware auswählen. Wo finde ich die? Oder haste viell. schnell ne Anleitung parat ;)
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Danke an der Forum : alles geklappt !!!

gruss
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Mal ne Frage

Ist das Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n auch für das Ipad

und muss man das alte Jailbreak vorher entfernen oder kann man es drüberbügeln?
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Hi Gianni

danke für die Antwort

was meinst du mit Neu Hergestellt?
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit "neu herstegestellt" meint er die normale Wiederherstellung über iTunes. Ich musste diese im DFU Mode machen, da ich sonst einen Fehler bekommen habe. Ist immer besser ein i-Gerät vor einem neuen Jailbreak richtig wiederherzustellen.


@BananaBeck: Die offizielle 4.2.1 läd iTunes herunter oder du googlest es:

- redsn0w starten (in Win7 und WinVista im XP-Kompatibilitätsmodus!!!)
- 4.2.1 ispw runterladen und in redsn0w auswählen
- install Cydia auswählen
- Anleitung folgen (=iPhone in DFU-Mode bringen)
- Neustarten
- Evtl nochmal greenpois0n rüberlaufen lassen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich auf den obigen Link klicke bekomme ich die Meldung

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben