Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Danke für eure antworten dann werde ich mal schauen ob ich das greenpoison Tool für Windows finde und es mal machen:)
Na der Unlock wäre für mich erst mal eh nicht so innteressant da ich das Iphone eh nur mit meinen Provider nutze und zur Zeit auch keinen Wechsel planne.


 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Sollte in 2 Tagen kommen...
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Hier die Windows Version. Gerade gesaugt und getestet läuft einwandfrei !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Kann jemand bestätigen, dass die Datei für den untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n für das iPhone 4 gp_win_rc5_b2.zip die korrekte Version für Windows ist?

Habe diese von der originalen Homepage geladen.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Jepp, dem ist so :)
Ich habe gerade den unthetered Jailbreak bei iOS 4.2.1 erfolgreich durchgeführt.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

habe mal ne frage zu dem jailbreak allgemein..
überlege schon länger es zu machen, aber irgendwie traue ich mich nicht.

wenn ich den drauf hab, kann ich dann die apps nur noch über das cydia laden oder auch weiterhin durch den appstore?
kann man den jailbreak wieder löschen wenn man will?
wenn ja, was passiert mit den prorgrammen die man durch den jailbreak geladen hat?

und was passiert, wenn mein handy kaputt geht, ich den jailbreak drauf habe und es zu apple einschicken muss?
ist die garantie weiterhin da oder entfällt sie dadurch?

wäre nett wenn mir das mal wer erläutern kann.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

@19Marcel04

Nach dem du den Jailbreak gemacht hast kannst du entweder über den Apple Appstore oder über Cydia Apps installieren,den Jailbreak kannst du entfernen in dem du eine Wiederherstellung über iTunes machst dadurch wird dein Gerät auf den Originalzustand zurückgesetzt.
Fals dein Gerät defekt werden sollte und du die Wiederherstellung nicht machen kannst weil es mit dem Gerät nicht mehr möglich ist hast du auch keine Garantie mehr.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

danke schonmal für die schnelle hilfe..
meine frage noch, wenn ich das mit dem wiederherstellen mache, sind dann die ganzen apps weg?
und was passiert mit den jailbreak apps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Deine Apps sind im iPhone Backup enthalten und bleiben das auch.
Die jailbroken Cydia-Apps sind idR nicht im Backup enthalten, dafür gibt es in Cydia backup-apps, zb PKGBackup.
Wenn du "gehackte" Apps über Install0us* installierst sind diese idR auch im Backup vorhanden.
Wenn du jetzt ein jailbreakfreies iPhone mit deinem alten Backup bespielst hast du deine legal gekauften/geladenen Apps aus dem AppStore und die "gehackten" Apps werden auch wieder aufs iPhone geschoben, sie starten allerdings nicht (ohne erneuten Jailbreak).

*Install0us ist ein weiterer AppStore, dort gibt es ausschliessliche illegal gecrackte Apps die es im AppleAppstore für "teuer" Geld zu kaufen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

muss ich noch irgendwie nen backup extra machen?
oder hat itunes das schon so gemacht?
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Welche jailbreak app meinst du denn???
Die aus cydia oder aus Installous??
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine über Apples AppStore und Install0us installierten Apps sind im iPhone Backup mit drin welches bei jeder Verbindung mit iTunes automatisch gezogen wird.
Die Cydia Apps werden nicht automatisch mitgesichert, dazu bedarf es einer Zusatz-App (zB PKGBackup aus Cydia).
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

so habe das jetzt alles so weit gemacht..
das einzige problem dass ich habe ist, dass ich appsync 4.2 nicht installiert kriege,
mache es die ganze zeit wie es unter google etc steht, halt in cydia auf verwalten , dann hinzufügen diese url eingeben, aber er sagt mir dann immer einen fehler wenn er das hackolu packet hinzufügen will..

er ist dann halt irgendwann fertig, und ich kann das auch öffnen doch die appsync 4.2 ist dort nicht drin, nur 4.0 und niedriger..

kann mir wer weiter helfen?
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Du musst Appsync for 4.0+ installieren in diesem Paket sind folgende Versionen von Appsync enthalten AppSync Pakete 4.0, 4.1 und 4.2.1.
Wenn es nicht klappen sollte einfach nochmal melden.:thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben