Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Wenn du noch die 3.1.2 drauf hast würde ich es auf jeden Fall mit Sn0wbreeze machen den wenn dir iOS 4.2.1 nicht zusagt oder du Probleme mit der Geschwindigkeit deines iPhones hast kannst du jederzeit wieder zurück auf die 3.1.2 weil das Baseband nicht geupdated wird.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Alles klar und DANKE für die schnelle Aufklärung... ;)
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

hallo,

habe iphone 4 mit 4.2.1 komme nicht in den dfu mode.
was muss beachtet werden???
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

na so schwierig ist das nicht. schalte es aus und dann folge genau den greenpois0n anweisungen.

zuerst machst du die 3 (?) sekunden gar nichts (Vorbereitungszeit in greenpois0n).
Dann zwei Sekunden nur den knopf an der oberseite (power).
Dann zehn Sekunden beide Knöpfe.
Dann nochmal ein paar Sekunden nur den Home-Button auf der Vorderseite.

Greenpoison beginnt dann automatisch mit dem Jailbreak.

Gruß
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

@bonzi
Bei diesem Video wird der Jailbreak mit Greenpois0n erklärt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

super, hat alles geklappt
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

kann ich das iphone trotz jailbreak noch in itunes synchronisieren??
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

ja klar (ich muss 10 Zeichen füllen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Wenn du den Downgrade des iPad Basebands 06.15.00 meinst dann habe ich leider keine guten Nachrichten.
Es ist noch immer nicht möglich das iPad Baseband 06.15.00 zu Dowgraden, und Neuigkeiten darüber hat es in letzter Zeit auch keine gegeben.
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

IPHONE4 4.2.1 Basebank 3.10.01 ist bereits unlocked
Macht es Sinn, das Iphone jetzt zu jailbreaken ?
wie gehe ich am besten vor ?
mit welchen Programmen ?
vorher SHSH sichern empfehlenswert ?
Update auf 4.3.1 nicht zu empfehlen bis jetzt ?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Hallo

Wenn du einen Jailbreak machen möchtest bleib vorerst auf der iOS 4.2.1 und mach den Jailbreak mit Greenpois0n Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...-f-r-ios-4-2-1-greenpois0n-129622/#post969835

Die SHSH Dateien für iOS 4.2.1 kannst du nicht mehr Sichern, das Update auf die 4.3.1 würde ich noch nicht machen den wenn du vorhast dein iPhone zu Jailbreaken dann ist mit der iOS 4.3.1 nur ein tethered Jailbreak möglich.
(Vom Tethered Jailbreak spricht man, wenn ein iOS-Gerät nicht mehr von selbst Booten kann und auf die Hilfe eines Rechners angewiesen ist. Fährt man das betroffene iPad, iPhone oder den iPod touch herunter, ist der Akku alle oder will die Geräte neustarten, muss man das Gerät an einen Rechner anschließen und mit der genutzen Jailbreak-Anwendung erneut behandeln, um den Neustart möglich zu machen. Der Jailbreak geht bei dem Neustart nicht verloren, das Gerät schafft es nur nicht selbst, über den Bootscreen hinauszukommen)
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

ok danke chri43
d.h. wenn irgendwas schiefgeht beim Jailbreaken, kann ich mit iTunes und Wiederherstellen immer wieder auf den Ausgangszustand zurückkommen ?
Cu
 
AW: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 von Greenpois0n

Du kannst es ja Versuchen mit dem Sichern der SHSH von iOS 4.2.1 hier die Anleitung für Tiny Umbrella

Wenn es notwendig sein sollte das du eine Wiederherstellung machen musst kannst du ja immer noch auf die iOS 4.3.1 Wiederherstellen den ein untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 wird lt. Gerüchten in kürze Veröffentlicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben