- Lösungen
- 5
Meine bedenken ist, das der Marktplatz ein Paradies für abzocker wird. Jeder solcher abzocker gehört auch bestraft und meiner Meinung nach vor Gericht gestellt. In einigen fällen ist dies aber wiederum nicht möglich. Das DEB hat kein schlechten ruf und das soll auch in Zukunft so bleiben, wenn aber immer mehr User betrogen werden, so bleibt es nicht aus, das man das DEB abstempelt und behauptet wird, das sich hier nur noch Verbrecher rum tollen die die User ausnutzen. Für wenige hört sich das vielleicht überzogen an, aber so groß ist das Internet auch wieder nicht und Mundpropaganda geht schneller rum als uns/mir lieb ist. Es wäre schön, wenn alle User PayPal nutzen würden, da man hier auch die echte Adresse sehen kann. Wenn ich dann wie in den einen Fall lesen muss, das da kein Geld drauf war und deshald bar überwiesen wurde, so macht ein das schon traurig da der Überweisungsweg in vielen fällen gleich ist, egal ob zu PayPal oder direkt zum Kunden. Ich will hier auch nicht sagen das die User einfach nur dumm sind, ich sage das die User wie ich in einigen fällen auf die Menschen vertrauen und somit leichtsinnig werden. Ich glaube aber auch, das trotz dessem was man hier lesen kann es immer noch User gibt, die leichtfertig mit Ihr Geld umgehen. Das muss einfach aufhören. Auch wenn wir die Regeln verhärten, würde das ein Betrüger nicht daran hindern hier zu verkaufen und ich als Foren Betreiber würde mich immer mit schuldig fühlen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?