Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hi leute
erstmal respect für die menues, ich benutze auf meinem Navigon 70 plus Live das "Slide2" menue was super läuft. Ich habe mir jetzt noch Navigon Flow und Igo8 mit draufgepackt und ausser das bei igo kein tmc geht läuft alles super.
ABER
ich habe ne menge icons rausgeschmissen und mir einen 2ten Navigon Button reingemacht über den ich jetzt gerne meine Originalsoftware aus dem internen speicher starten würde aber ich kriege es nicht hin habe schon den pfad angepasst bzw. das storagecard mit MyFlashDisk ersetzt aber er findet nix. geht das überhaupt was ich machen will? und wenn ja wie.
Schonmal danke für die Hilfe
greetz tom

ps: mein eintrag sieht immo so aus
<icon name="Live" image="navigon5g.PNG" sound="sounds\W3.wav" exec="\MyFlashDisk\NAVIGON\navigon.EXE" animation="1" />

EDIT: Ich habs der fehler lag im Pfad wo auch sonst, der pfad muss nicht wie oben aussehen sonder so:
<icon name="Live" image="navigon5g.PNG" sound="sounds\W3.wav" exec="\My Flash Disk\NAVIGON\navigon.EXE" animation="1" />
es fehlten die leerzeichen ,wenn man dann die originalsoftware wieder aus macht geht das navi aus und wenn man es wieder anmacht startet wieder das startmenue
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Hi @ all
Hab nur mal ne frage (was auch sonst lol) ich hab ja auf meinem 70 Plus Live die original soft, die PR42 Flow und igo 8 drauf und ich bin heute mal dazu gekommen alle 3 zu testen, soweit funktioniert alles (ausser tmc bei igo) das einzigste was ich bemerkt habe ist das bei beiden Navigon Progs beim ausschalten aus geht während beim IGO das navi wieder ins slide2 menue zurück geht nach dem Beenden. kann ich bei den beiden Navigon Progs das auch so einstellen das das navi ins menue zurückkehrt?
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

geh ins menue zu gps einstellungen mach oben den haken raus und mach ne autosuche, bei mir hat er nach ca. 10 sekunden ein gps signal, danach nutzerdaten sichern sonst machste das jedesmal nach nem neustart. tmc geht nicht das weisste wohl?
greetz tom
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Ich bin jetzt im edit icon habe image navigon und execute stonecard aber dann weis ich nicht weiter habe dann navigon ordner und alles mögliche probiert aber es startet nicht was muß ich bei execute beachten und welcher eintrag startet die navigation??
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

jetzt hab ich wenn ich es ausschalte und wieder ein eine fehlermeldung und zwar

Fatal Application Error
Application navigon.EXE has
perfomed an ilegal operation
and will be shut down.if the
program vendar.

Program: navigon.EXE
Exception: 0x C0000005
Addres: 001945B4

kann da einer was mit anfangen ?? Ich brauch dann nur auf ok klicken und der fehler ist weg aber es stört.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

hi
versuch mal die hardwarelayer.dll im anhang, und überprüfe deine maps und die dazugehörigen nfs dateien die müssen zu einander passen



@spatzenfreund
eigentlich muss er nichts ändern ich hab jetzt 4 verschiedene Flow Versionen benutzt und alle hatten nach ein paar sekunden GPS und TMC
 
Zurück
Oben