Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,
Leider bekomme ich es nicht hin den Pfad so zu ändern das ich direkt aus dem Slide2 Menü auf mein Navigon Programm starten kann.

Habe den Pfad auf my disk flash geändert er greift aber nicht darauf zu. Sondern gibt eine Fehler Meldung ab.

Hoffe es gibt mir einer eine Lösung.

danke
 
Hallo
so habe ich es gemacht: drücke auf das Icon mit dem Du dein Programm starten willst ein paar Sekunden drauf. Daraufhin erscheint ein Menü. In diesem Menü auf den Button Edit Icon drücken. Da geht wiederum ein Menü auf. Dort kannst du die Einstellungen machen, die es ermöglicht das du dein Programm öffnen kannst.Wenn sich der Button Edit Icon nicht öffnen lassen sollte, suche den Button Option auf deinen Navigationsgerät. Öffne das Menü und schließe es wieder ohne eine Veränderung vorzunehmen. Danach kannst du den Button Edit Icon öffnen. Ich hoffe ich habe es dir einigermaßen verständnisvoll erklärt! Ich wünsch dir gutes Gelingen.
Mit besten Grüßen Ging
 
Habe es über Edit icon probiert da geht ein neues Fenster auf kann dort aber nix verändern.


Und in der icons.xml habe ich von Storage card in My disk flash geändert auch ohne Erfolg.

Irgendwie bin ich wohl zu blöd.:(
 
Hallo,
Du mußt den Button mit dem Entsprechenden Programm verlinken.

Schau Dir mal auf Seite 3 die Poss. #30 an, da ist das beschrieben.
 
Slide2

Habe auf Navigon 72 Premium mit MN 8.2.1 das Slide-Menü auf der SD, allerdings deutlich abgespeckt.
Alles klappt, nur Keyboard läßt sich nicht aufrufen, bekomme auch Taskbar und Explorer nicht zum Laufen.
Fehlt irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slide2

Diese Menüs sind einfach Klasse und funktionieren wirklich gut. Will nur beim Slide2 die kleinen Kreise weg haben. Hat jemand eine Idee??



Stören mich einfach

CU

B.l.@.d.e
 
coole Sache das

hi,
hab das Slide2 auf mein Arival PNU43 draufgemacht.
nach Anpassung der pfade funktioniert alles ,:emoticon-0169-dance
hab bisher aber nur das originale naviprogramm und das von Navigon.
die anderen werd ich noch ausprobieren .
das kleine Ding is zwar bissi langsam, aber für 39,- €uronen völlig ok :D

danke an den Uploader :ja
 
Hi,
du kannst noch dieses testen hier ist bis jetzt das neue was Läuft (primo 2.0 9.6.5.211211) und bescheid geben ob es gut Läuft oder nicht für die Liste
läuft sehr gut auf schmalbrüstigen Navis sogar ganz gut (darfst dann keine skin nutzen) außer du hast BT

MfG
 
Hallo Leute,
ich habe den Slide3 auf mein Becker 7934 ,es funktioniert bestens, aber ich habe noch eine frage
kann man größere SD Card in platz van 2gb gebrauchen?
Mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben