Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hi Halver. Spatzenfreund & liebe Experten ;-)

Ich suche verzweifelt nach einem funktionierenden Unlock-Menü für mein Arival PNF43.
Seltsam, nichts zu finden....

Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert: hab versucht das Vista-Menü für MIO 505TV
per Austausch von "Storage Card" in "sdmmc" auf allen Dateien (inkl addon.txt, shell.ini, sd.ini im Root Verzeichnis)
anzupassen, das mag natürlich eine sehr dumme Verfahrensweise sein...

Es tut sich jedenfalls überhaupt nichts!! (außer, dass das Display etwas dunkler wurde)

Gibt's denn vielleicht jemanden, der mir auf die Sprünge hilft???

HIER NOCH die 3 o.g. Dateien:

addon.txt
"menu="","\\sdmmc\\default\\auto.mscr"
Explorer="","\\Windows\\Explorer.exe""

shell.ini
"\sdmmc\default\auto.mscr"

sd.ini
"[sd]
sdpathupdate=13:21:09
sdcardfolder=SDMMC"

Das Menü heisst übrigens "blau-2d"...

Hurrah, es funktioniert, ein Riesen-Dankeschön und ein

dreifaches HOCH auf Spatzenfreund
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:.

Seine Lösung sieht so aus,

[Kopiere mal das Vista Menü auf SD.Dann änderst Du in den inis:
addon.txt
"menu="","\\sdmmc\\VistaMenü\\Menu.exe"
Explorer="","\\Windows\\Explorer.exe""

shell.ini
"\sdmmc\VistaMenüt\Menu.exe"

sd.ini
"[sd]
sdpathupdate=13:21:09
sdcardfolder=SDMMC"]

Nochmals DANKE SPATZI ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

hallo habe gopal und navigon am laufen aber kann mir einer sagen wie es bei tomtom geht habe soft tomtom7 und westeuropa benelux und kraaktol ordner aber ich weiss nicht
wie ich das ganze am laufen bekomme oder wo bekomme ich eine version die schon soweit fertig ist


gruß kalle
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo
habe das Slide 2 auf mein Navigationsgerät Becker Z201 installiert. Vorweg muss ich sagen, es funktioniert einwandfrei. Das Menü ist ganz große Klasse.Ein kleines Problem habe ich damit. Wie kann man
den Ton beim Starten des Menüs leiser stellen. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Sorry,

nach dem Download wird beim Entpacken ein Paßword verlangt, wo finde ich das?
Gibts für das olle 96050 noch mehr?
G
Wo finde ich aktuelle Karten?
Entschuldigung für meine Unwissenheit:emoticon-0107-sweat
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Also bin ich doch blind;) danke
hab gerade am 96050 den Flash auf rom 15 durchgeführt, hat geklappt
am liebsten würde ich igo haben, wäre aber auch mit neuer soft/karten für gopal zufrieden
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Welche Gopalversion läuft denn zur Zeit?Igo kannst Du auch von der SD laufen lassen wenn Du das Menü installiert hast.Installiere doch erst mal Gopal 6 wenn Du das Romupdate schon durchgeführt hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

@Tom2Win,

unter 7.7.5 kannst du in der ApplikationSettings.xml <ExitBehaviour>1</ExitBehaviour> statt 1 eine 4 einsetzen, dann müßtest du wieder zurück kommen. Bei MN8 hab ich auch noch nix gefunden,
brauch ich für mein 72Premium auch. Hast du da vielleicht einen Tip? Oder jemand anderes.


Gruß voyi1994
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Wenn zunächst danke, Menü funktioniert gut, Igo 8.3, Sygic, GPSTach, und Orginal 8.2. Plus tun es mit guten Gps Empfang.
Haben jedoch einen Problem mit Gps-Empfang in Primo (1.2 oder 2.0 spielt keine Rolle) sys.txt angepasst bereits Port 2 @ 4800 aber es würde nicht funktionieren.
Vielleicht sind hier Navigon 70/72 Navgon Benutzer, in denen es funktioniert
Ich weiß, dies ist nicht das Rechte platz ist aber ich hab viele Tage gelesen ohne die Lösung su finden.
Translated with google :) mein Deutsch ist schlecht
 
Navigon - Icons für MN7 und MN8

Wer in seinem Menü die Navigon-Versionen MN7 und MN8 nebeneinander benutzt steht vor der Schwierigkeit, sie auseinander zu halten, da die Icons gleich sind. Hier kann man unterschiedliche Icons für beide Programme downloaden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben