Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

bin gerade schon am googlen und mal gucken was ich zu den Sendern finde, sieht aber wohl so aus als wären die auch unter dem pairing.

Habe ja alles richtig eingestellt auf dem server mit den services und co...

und da die paar HD Sender gehen...


hhhmmm...


edit:

mit der Scam 3.60 an meiner GigaBlue 800 HD laufen die Sender ebenfalls nicht, also ich leg mich fest...

die Sender sind auch vom Pairing bzw. CAK7 betroffen und können nicht geshared werden mit der OSCam.

... Schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

Nur die Sender von RTL und P7S1 sind davon betroffen. Der Rest sollte funktionieren. Ich denke du hast da noch ein anderes Problem.
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

So,

hab es gerade mal getestet:

RTL Crime HD *geht nicht*
RTL Living HD *geht nicht*
Passion HD *geht nicht*


Classica HD *geht
Romance TV HD *geht
Planet HD *geht
Spiegel TV Wissen HD *geht
BonGusto HD *geht
MTV Live HD *geht
Auto Motor und Sport HD *geht
Sport1+ HD *geht
Lust Pur HD *geht
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

@designrocker

vielen dank für dein Feedback, jetzt muss ich nur rausfinden an was es liegt das diese bei mir nicht gehen.

Wieviel Entitlements hast du denn auf der UM02?

Ich werde später noch einmal meine oscam.services richtig sortieren und überprüfen, ob alle SID drinnen stehen wo sie sollen.
____________________________________________________________________________________________________

@4gx35

wurde von einigen Usern getestet und hier...

Infos Overclocking Übersicht

... gepostet.

läuft eigentlich sehr sehr gut, besser als mit 368 MHz bis jetzt.

___________________________________________________________________________________________________


was hat es eigentlich mit der provid zu tun? Sperrt man damit auch Sender aus oder ähnliches?

Bin gerade nicht zuhause um die aktuellen oscam Werte hier posten zu können, aber hier mal meine...

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

Habe lokal keine um02 nur i12 und diese im Nagra-Modus ohne Entitlements ;-)
Sorry
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

welche ecm zeiten werden dass denn damit bei wenig usern ? Dream intern ca. 270ms
auf jeden fall ohne services testen, wird wohl das problem sein;
hätte aber doch mit Scam 3.59 (manchmal geht 3.60 nicht) gehen müssen
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

ich fahr dann mal schnell nach hause und check es mal...
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

Prima jetzt wollte ich weiter testen und da hat unitymedia mir ein Strich unter die Rechnung gemacht.

Haben um 23:28 mein Scientific Atlanta Kabelmodem deaktiviert und ich muss das neue Cisco Kabelmodem benutzen.

Jedoch ist das Cisco Kabelmodem ja sowas von sch***** zu konfigurieren für Portfreigabe etc mit einer Fritzbox dahinter...

Die Fritzbox bekommt nicht mehr die öffentliche IP übergeben und die Portweiterleitung will einfach nicht funktionieren.

Hat da jemand ein Feedback bzw. Tipp für mich wie ich dieses Kabelmodem richtig konfiguriere?
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

das modem muss nicht konfiguriert werden, da sollte man besser nichts ändern,
Kabelmodem ein/aus, dann bekommt der Router die öff. IP automatisch, vor allem wenn man im Router IP erneuern oder ähnl. gemacht hat,
habe aber keine Fritz, oder in Fritzbox mal MAC Adresse ändern/clonen, Fritz neustart, später Modem Neustart

vielleicht war Modem noch nicht freigeschaltet, also kein Connect zu UM?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

Hi,

nochmal zu den Entitlements, sollten insg. 11 sein!

Habe die gleiche Konstellation.

Gruß
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

@4gx35

das Modem ist online und habe im Homenetz auch Internet, jedoch ist mein Port jetzt nicht mehr offen von aussen und die Fritzbox hinter dem Kabelmodem bekommt wie gesagt nicht die öffentliche IP sondern die 192.168.0.10 vom Kabelmodem...

das ist das neue Cisco EPC3208G


@axfa77

da hängt es wohl, habe nur 8 Entitlements auf der Karte!?
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

ich habe das EPC3208 ohne G,
die Fritz muss doch WAN Port mit öff. IP und Lan-Port mit lokaler IP haben,
du kannst mal die Giga direkt ans Modem anschließen, müsste dann auch die öff. IP bekommen
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

ja ich glaube da liegt das Problem das ich ein Kabelmodem mit Router Funktion habe.

Ein Kollege der für Unitymedia arbeitet schaut später nach, ob Sie beide Kabelmodem Varianten haben also mit und ohne G.


die Fritz oder ein angeschlossenes Gerät bekommen vom Kabelmodem (Router 192.168.0.1) die IP 192.168.0.x, erst wenn ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehe sehe ich meine öffentliche IP
 
AW: Unitymedia UM02 Allstars + HD funktioniert ???

dann kannst du mit 192.168.100.1 aufs modem und dort evtl. die ports einrichten,
auf meinem Modem kann man praktisch nichts ändern, denke, dass du eins ohne G brauchst
hatte auf 50Mbit umgestellt und auch das Cisco erhalten
 
Zurück
Oben