Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Unitymedia sharen mit ccam

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Dark65, 9. Oktober 2012.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo freunde,ich habe bereit ein server wo die S02 1702 sky.de karte drin ist und da unten meine großeltern ein unitymedia anschluss haben wollte ich mit meine unitymedia UM02 die karte weiterleiten,die haben ein d-box2 kabel schon mit linux ich habe gehört wenn mann eine S02 karte 1702 hat kann mann auch in den gleichen box die karte von unitymeida rein tun und damit auch sharen,ich habe in DM 7020 HD 1 Sat anschluss 1 X Kabel anchluss,kann ich direkt rein tun und dann meien großeltern eine c-line fertig machen oder muss ich was erst konfigurieren? danke im voraus
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.