Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Kanalliste mit SKY Komplett ???

flupper

Newbie
Weis einer von euch wo ich eine ganz aktuell Unitymedia Kanalliste bekomme.
Die ich nur noch auf meinen Receiver eine Dream HD800SE keine V2 ziehen kann.

Die Senderliste die ich bei Unity auf der Seite gefunden habe passt nicht.
Da laufen zahlreiche Sendernicht. Musste Manuel einbauen über die Frequenz von Unity.
Weil meiner Sendersuchlauf 0% ergeben hatte.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Flupper

AW: Unitymedia Kanalliste mit SKY Komplett ???

schalte mal dem Qam 64 und 256 ein , und starte mal den Automatischen suchlauf ein , alle alten sender bei der suche löschen , dann solte deine box 551 sender finden ( Tv und Radio )

Vielen Dank. So komm ich leider nicht weiter. Ich kann bei der Auto suche keine Qam 256 einstellen. Das geht nur bei der Manuell suche.

Aber da brauche ich dann eine Frequenz mit drei Stellen also 377 zB.

Sonst kann man ein Bild hier hochladen ???

gehe erstmal auf tuner konfiguration , da kanst du die qam's einschalten und auschalten , du brauchst nur den 64 und 256 einzuschalten , alle andere auschalten , speichern dann automatische suche starten

Zurück
Oben