Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia(BW) V23 Karte und AX 4K HD51 Kabelreceiver

Genau. Mach nochmal eine Freischaltung aber zeig bitte vorher die oscam.conf, oscam.server und oscam.user nicht das die emms für die Freischaltung geblockt werden.
 
habe das jetzt mal probiert zu laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das war wohl zuviel des Guten:(

Könnt ihr damit etwas anfangen ?
 

Anhänge

  • Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (Config)(1).png
    Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (Config)(1).png
    43,2 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (Config).png
    Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (Config).png
    87,8 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (Status).png
    Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (Status).png
    46,1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (User_edit).png
    Screenshot-2018-1-7 OSCam r11397 (User_edit).png
    190,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh im Webif auf Files, dann nacheinander auf die einzelnen Configs.
Die Inhalte der Dateien kopiere und füge sie hier im Spoiler ein.
 
laut den Bildern kommen zumindest EMM durch da der Reader auf ACTIVE steht
 
Der für Kabel Bw V23.

Rest kannst du bedenkenlos runter hauen.


Gruppe 2 ist korrekt? Oder doch 1?


Hier meins

Kannst du so übernehmen

[reader]
label = KabelBW_V23
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098E
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,2,2,0
blockemm-g = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Euch !
die unnützen Reader habe ich dann mal gelöscht und die Einträge von Nico übernommen.
Mal abwarten ob die anderen HD Programme dann irgendwann auch noch laufen. Werde dann nochmalig eine Aktivierung der Karte durchführen.
 
Normalerweise dauert das max. 10 Minuten nach der angeforderten Freischaltung.
 
danke Siam, ich kann meine Smartcard auch im Unitymedia Kundencenter selbst freischalten. Da steht in meinen personlichen Daten auch die Nummer meiner Karte und der Pin. Nebendran ist ein Button wo man die Karte freischalten kann.
Muss mal schauen wie das funktioniert.

Gruß
andi
 
Nein.Es sind meine momentanen Pakete aufgelistet. Ich habe lediglich am 23.12.17 die Mitteilung auf dem Postweg bekommen,das die von mir gewünschte HD Option zugebucht wurde.
 
Zurück
Oben