- Lösungen
- 1
AW: Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung
lese doch mal richtig! Mich interessiert es um selbst Fehler zu finden. Das habe ich genau geschrieben lese mal RICHTIG.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil viele Dumme/blöde Kommentare könnten so gespart werden wenn man es richtig lesen würde und nicht einfach nur überfliegt und dann die Leute doof anmacht. Verstehe ich nicht dann halte ich lieber mein Maul bevor ich hier dumme Kommentare ablasse.
Du findest den Fehler nicht, wenn Du nichtmal weisst, wie Du nach was überhaupt suchen musst.
Warte auf die Techniker.
Im ersten Post war es Dein Kumpel. Jetzt bist Du es und das Haus gehört Dir.
Finger weg von der Kabelanlage.
Und jetzt bin ich raus, vielleicht spielt in einem anderen Thread einer mit offenen Karten, dem würde ich lieber helfen.
lese doch mal richtig! Mich interessiert es um selbst Fehler zu finden. Das habe ich genau geschrieben lese mal RICHTIG.
Habe nie behauptet das der Fehler bei mir ist hättest Du richtig gelesen hättest Du Dir Dein Kommentar sparen können. Ich dachte es wäre ein Forum wo Fragen gestellt werden können damit man Probleme lösen könnte. Und nicht darüber diskutiert wird erst war es Dein Freund jetzt bei Dir .selbst zu
lösen als teure Firmen zu beauftragen. Und bei dem Kollegen ist es so das er der Besitzer ist und die Kabel wurden damals selbst verlegt.
Man versucht halt Geld zu sparen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil viele Dumme/blöde Kommentare könnten so gespart werden wenn man es richtig lesen würde und nicht einfach nur überfliegt und dann die Leute doof anmacht. Verstehe ich nicht dann halte ich lieber mein Maul bevor ich hier dumme Kommentare ablasse.