Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unicam Evo

Hallo zusammen, hab das EVO Modul jetzt ein paar Tage und funktioniert auch soweit mit meiner V14 Karte von Sky (Sky Welt Abo), mit einer Außnahme: MTV Live HD bleibt dunkel. Mit dem org. Sky CI Modul -> hell. Ist das normal? oder Warum nur der eine Sender? Muss ich event. noch was einstellen auf dem EVO? Grüße

In welchem TV oder Reciver nutzt du das Modul? Darin auch das Sky-Modul benutzt? Aktueller Senderscuhlauf gemcht? Unter Sat auf Astra 19.2°Ost kommt der Sender zweimal vor, da mal wechseln vielleicht!

Mit der Firmeware Troja 3.09 läuft der Sender auch nicht in meinen Samsung TV.

Haut mal unihelper hier per PN an! Der kann euch neuere Test-Firmware geben! Damit läuft der Sender bei mir!

Ob der mit Troja 3.09 lief, weiß ich jetzt nicht!

Vielen Dank :thank_you:, der Sender war ja nochmal (bei mir im 1000er Bereich) drin. Und siehe da -> Hell :DDD

Hallo,

hab seit einigen Tagen das Evo Modul mit "nun endlich" HD02 Karte und Troja. Wenn ich das Modul in den eigeschalteten Receiver einstecke funktioniert auch alles. Schalte ich den Receiver aus und wieder an, sind die HD+ sender schwarz. Das CI Modul wird erkannt und bei der Karte steht Kartenfehler. ziehe ich dann Karte oder Modul raus und stecke es wieder rein, gehts. Irgend eine Idee? Receiver ist ein Sony Sat Modul TDT4U am Sony Bravia W5500.

Melde dich mit dem Problem per PN bei dem User unihelper, der kann dir vielleicht weiterhelfen!

Hallo liebe Leute,
morgen bekomme ich mein Kathrein UFS 924 und wollte mir Morgen noch die Evo in D-dorf holen.
Läuft sonst alles über Beamer, kein TV
Frage: soll ich dazu den Programmer holen?
Habe die V13 die ich damit nutzen will!
Was muss ich noch beachten?, da wie ihr seht keine Ahnung habe, danke im voraus.

Grüsse an alle

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Nappy08,

gilt die Anleitung die ich hier im Forum entdeckt habe, oder gibt es was neues,
"Auslieferungsfirmware Unicam EVO/Twin v_1.05 - Datenbase"

Danke für die schnelle Antwort, bin mal gespannt ob ich das Morgen hinbekomme, werde mich dann melden.
Schönen Restfeiertag noch

Danke für die schnelle Antwort, bin mal gespannt ob ich das Morgen hinbekomme, werde mich dann melden.
Schönen Restfeiertag noch

Tach zusammen,
so hat ein bisschen länger gedauert da mein Receiver bei DHL in der Leitung hing.
- verwendete Hardware Beamer Epson EH-TW5500,Kathrein UFS 924-1TB
- Softwarestand des 1,0
- verwendete Smartcards, Unicam Evo
- verwendete Troja-Version, 3,09
- verwendete PAY-TV Card, schwarze SKY V13
- genaue Problembeschreibung, kein PIP, PIP Bild bleibt dunkel.
Ansonsten alles hell, kann nur nichts sagen was die Umschaltzeiten betrifft hatte vorher SKY-Receiver ist auf jedenfall schneller als SKY-Rec.
Hatte mich nur noch gewundert das bei der Kathi die Festplatte und die beiden Bullen in der Anzeige war aber das ist eine andere Geschichte.
Grüße an alle

Zurück
Oben