Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unicam Evo

Habe jetzt auch die Lösung ich dummer, da ich ja nur ein LNB habe kann es auch nur unter den jeweiligen Frequenzen ein PIP Bild geben.:363:

Ja, ist Leider so!
Habe auch ein Cam-Reset durchgeführt, am Samstag werde ich mal die Frequenzen überprüfen welche Paarung funzt

Na dann warte ich mal ab was passiert.... Die Troja 3.09 läuft bei mir gut obwohl ich nen Sammy UE40ES7000 habe :-)

Habe jetzt auch die Lösung ich dummer, da ich ja nur ein LNB habe kann es auch nur unter den jeweiligen Frequenzen ein PIP Bild geben.:363:

Ja, ist Leider so!
Habe auch ein Cam-Reset durchgeführt, am Samstag werde ich mal die Frequenzen überprüfen welche Paarung funzt

Weiß mann schon wann ca. die Troja 3.12 öffentlich gemacht werden soll?

Hallo zusammen,

habe mich mal am Samstag mit den Frequenzen beschäftigt, es scheint wirklich so zu sein das man auf der jeweiligen Frequenz nur das PIP Bild bekommt.
Bedingt das ich nur einen LNB habe wäre das meine Vermutung, bin da nicht der Experte. Wenn PIP zusehen ist benötigt der Aufbau ca. 1 sek.
Wie schon beschrieben und auch bekannt muss man beim einschalten des 924zigers das Unicam Evo erst einschieben wenn der Receiver gestartet ist, sonst hängt er sich auf.
Was ich jetzt noch prüfen will, ist das aufnehmen mit Verschlüsselung und ohne Verschlüsselung. Ich denke auch da wird sich zeigen das ich auch nur auf der Frequenzebene aufnehmen und gleichzeitig schauen kann, mal sehen.
Schönes Restwochenende Euch allen.

Im Cam-Menü unter Experten Menü dann mit MTD 1, 2 und 4 testen! CAm-Reste danach nicht vergessen durchzuführen!

Hallo, ich habe mir das unicam evo geholt.
ich habe einen Panasonic vt50 Fernseher und eine sky v14 Karte.
die sky Sender werden entschlüsselt, alle anderen Sender nicht.
troja 3.09!
Das bild bleibt schwarz bzw "verschlüsselter sender" wird mir angezeigt.
Ich habe das unicam 2 von einen Freund getestet und da geht alles
problemlos.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

gruss Drops.

Diese Kombination geht definitiv!

Bitte nochmal das Freischaltsignal anfordern!
Kann mal passieren sowas.

Fehler Hinweis 310 angeben.

Das Unicam Evo mit Troja 3.09 funktioniert bisher im Panasonic TX-P50GT30E.

Das alte Unicam hatte immer wieder für Aussetzer gesorgt. Ich werde es diese Woche komplett testen. Vor allem weil morgen und übermorgen Champions League ist, erwarte ich das SKY neue Freischaltsignale sendet. Ich werde kommendes Wochenende berichten.

Weitere Geräte getestet:

Panasonic TX-L42EW5S - funktioniert
Dyon Sigma 24 - funktioniert nicht - Entschlüsselung läuft sehr lange, danach immer wieder Hänger
Dyon Delta 24 - funktioniert nicht - besser als Sigma, aber auch hier immer wieder Hänger

ich hab den LC-46LU705E , nutze die evo mit 3.12 pazific (vorher 3.09 troja) und schaue mit der astra smartcard die hd-programme und bekomme zwischen 5-30 min immer wieder die meldung "verschlüsselter dienst" nach dem anstandslos läuft.

woran liegt das?

Zurück
Oben