Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,
letztendlich möchte ich als Newbie hier auch mal meine Erfahrungen und meinen Frust loswerden...
Nachdem ich die UniCam 2.0 Deltacrypt mit Sparta 5.33 so halbwegs am Fernseher CI-Slot im Panasonic TX-P42VT30E (Software 1805-10000) zum laufen bekommen habe (sporadische Bildaussetzer, bis zum Totalausfall inbegriffen) hatte ich meine Hoffnungen in das Unicam Evo gesetzt. Aber da habe ich (bis jetzt) einfach kein Glück, weder mit Troja 3.09 noch bis 3.18. Das Modul wird eig. immer erkannt, aber die Karte einfach nicht (SmartCard fehler). Könnte doch das Modul defekt sein? Karte V14 ist richtig drin und freigeschaltet -> im Unicam 2 funktioniert es ja (von Zeit zu Zeit)...

Bin für jegliche Anregungen sehr dankbar....
P.S. komischerweise läuft die Sparta auch nur wenn sie mit dem loader 1.0 aufgespielt wird...kann ich die Troja mit dem 2.0 aufspielen? Soll ja eig. nicht...

Greetz lamps
 
AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

Ich nochmal ;-)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu testen, ob der SmartCard Port funktionsfähig ist? Ich habe wie gesagt immer nur 'SmartCard nicht eingelegt' oder 'SmartCard fehler' in der Info stehen... aber das Flashen der Firmware mit dem Programmer funktioniert ja ?!?...:( Habe leider auch keine 'zweite' Karte zum tausch test... aber die Karte funktioniert ja, wie gesagt, auch im Deltacrypt... 'rolleyes'

Greetz lamps
 
AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

Hallo,

hier nochmal ein aktueller Bericht vom Unicam Evo am Pana VT30E. Habe nun das anscheinend defekte erste Modul getauscht und siehe da, mit dem neuen und Pacific 3.17 läuft es wie eine 1 ! Geringe Umschaltzeiten, keine Ausfälle seit gut 2 Monaten und Aufnahme funktioniert tadellos. Warum denn nicht gleich so ;-D

Greetz
 
AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

Schön das du selber auf die Lösung gekommen bist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deine Fragen vom Oktober jetzt das erste mal gelesen habe, sind irgendwie an mir vorbei gegangen.
Sorry dafür.
 
AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

Ein Update der Troja benötigt man nur, wenn bestimmte Funktionen oder fixes davon gebraucht werden.
Hat man mal eine Version die läuft und mit der man zufrieden ist, kann man die doch laufen lassen bis der Arzt kommt.
Bei mir sind bisher alle Troja Versionen gleich gut gelaufen, ich meine sogar in den ganz ersten waren die Umschaltzeiten sogar ein wenig besser.
 
Zurück
Oben