Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Registriert
7. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Philips LED-TV mit eingebauten Sat-Receiver.
Type: 42PFL7675/k02, Software: letzter Stand
Bisher benutzt: altes Easy.TV Modul von Mascom (leider nicht mehr aktualisierbar) mit Premiere-Karte

Mein neues Unicam-Evo-Modul, Software 3.17, wird nicht vom TV erkannt.

Habe ich eine Chance mit einer älteren Software-Version (3.13 usw.) ?
Gehen Philips -TV überhaupt mit Evo, ich habe keine Info darüber gefunden ?

im voraus besten Dank

Dietmar
 
AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Ja, du musst eine ältere Firmware nehmen! Bis maximal 3.15! Der Fix für die Panasonic TVs 2013 bricht die CAm-Erkennung in einigen Philips TVs! Das liegt daran, das jeder Hersteller das im Cam-Bereich macht, was er für richtig hält!
 
AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Hallo,
mit meinem Philips 46PFL9705K gibt's scheinbar auch Kompatibilitätsprobleme. Mit der Auslieferungs-Firmware wird das Unicam Evo Modul erkannt, aber meine HD+ Karte (HD02) nicht. Mit Troja 3.15 bootet der Fernseher alle 20 Sekunden neu.
Mit dem HD+-Cam funktioniert es stabil.
 
AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Aktuelle Firmware von der Pihilips-Seite auf deinen TV installiert? Ich meine, das es da bei einigen Philips TVs Probleme gibt, die mit neuer Firmware gelöst wurden!
 
AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Ja, die aktuellste Firmware ist installiert.
Inzwischen habe ich Troja/Pacific V3.13 zum Laufen bekommen. :good:
Die HD+ Karte (HD02) hat erst nach mehrmaligem Reset der EVO funktioniert.
 
AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Der Fix für die neuen Panasonic TVs hat wohl deinen TV ausgeschlossen! Das betrifft leider ein paar Philips TVs, weil der Fix für die Pana TVs 2013 da ein Signal mit dem Wert 1 erwartet, wo einige Philips TVs den Wert 0 erwarten! Beide TVs in einer Firmware sind damit also unmöglich zu fixen!
 
AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Habe gestern auf der Philips Seite nachgesehen, aber keine neue Firmware gefunden. Die letzte ist vom 25.07.2013 und die habe ich drauf.
 
Zurück
Oben