Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO 3.0 SW Troja 3.22 + LG-TV + KDG Karte G08

karelhl

Newbie
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich die HD-Sender wechsel, schnell hinter einander, dann meldet mir mein LG-TV das der Sender verschlüsselt sei, sodass entweder den Fernseher aus und wieder ein einschalten muss oder im Menü ein CAM-Reset durchführen muss, bis wieder ein HD-Sender entschlüsselt wird.

Kennt jemand das Problem, dass bei schnellem zappen die Verschlüsselung nicht hinterher kommt?

Meine Konfiguration:

Unicam Evo 3.0 Troja 3.22 direkt im LG-TV eingesteckt
LG-TV: LG 42LN5758 mit aktueller Firmware
Kabeldeutschland Smartkarte G09 (Komfort HD)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Es muss G09 heissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam EVO 3.0 SW Troja 3.22 + LG-TV + KDG Karte G08

Du meintest mit deiner Karte bestimmt die G09, oder?
Von deinem Problem im LG hatten wir hier schon einige Meldungen, das scheint da nicht so richtig zu passen.
Ich kann dir nur raten ab der Troja 3.17 abwärts die Firmwares durchzuprobieren. Vielleicht ist da ja eine passende Firmware dabei.
Wenn das nicht hilft, dann schnell das Modul wechseln(wenn du noch tauschen kannst).
 
AW: Unicam EVO 3.0 SW Troja 3.22 + LG-TV + KDG Karte G08

Ja es muss G09 heissen, vertippt, ok werde mal abwärts flashen, warum Modul tauschen? Passt das nicht mit LG? Habe mich extra vorher belesen und wurde immer als empfehlenswert beschrieben!? Umtauschen kann ich jetzt nicht mehr..
 
AW: Unicam EVO 3.0 SW Troja 3.22 + LG-TV + KDG Karte G08

Wir führen hier für solche Fälle Kompatibilitätslisten von Hardware, die schon positiv getestet wurde in dem jeweiligen Modul.
Im Zweifelsfall immer da vorher mal reingucken, vielleicht ist die Baureihe des gewünschten TVs ja eingepflegt.
Wenn nicht, haben wir hier auch die Kaufberatung.

positiv getestete Hardware:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben