Ich möchte den von SKY bereitgestellten Receiver nicht benutzen und suche deshalb nach einer Möglichkeit, die Karte mit dem TV-integrierten Empfänger zu verwenden.
Panasonic TX-L47ETW5
UNICAM EVO 3.0 mit Pacific 3.22
SKY V14
Die Programmierung mit dem neuen UNICAM Programmer funktionierte reibungslos.
Wenn das Modul einesteckt und die Karte eingeschoben ist, wird beides im TV Setup erkannt und angezeigt.
Nun zum Problem: Sobald das Modul eingeschoben ist, kommt die Meldung "kein Signal". Das ist unabhängig davon, ob es sich um ein freies oder verschlüsseltes Programm handelt.
Bei einem Reset des CAM über das TV-Menü, erscheint kurzfristig der eingestellte Sender (freier Sender), sobald das CAM wieder gestartet hat friert das Signal ein.
Dieses Verhalten ist reproduzierbar.
Kennt jemand diesen Effekt und kann helfen?
Ansonsten hoffe ich, die Info ist sonst irgendwie hilfreich.
Danke!
Panasonic TX-L47ETW5
UNICAM EVO 3.0 mit Pacific 3.22
SKY V14
Die Programmierung mit dem neuen UNICAM Programmer funktionierte reibungslos.
Wenn das Modul einesteckt und die Karte eingeschoben ist, wird beides im TV Setup erkannt und angezeigt.
Nun zum Problem: Sobald das Modul eingeschoben ist, kommt die Meldung "kein Signal". Das ist unabhängig davon, ob es sich um ein freies oder verschlüsseltes Programm handelt.
Bei einem Reset des CAM über das TV-Menü, erscheint kurzfristig der eingestellte Sender (freier Sender), sobald das CAM wieder gestartet hat friert das Signal ein.
Dieses Verhalten ist reproduzierbar.
Kennt jemand diesen Effekt und kann helfen?
Ansonsten hoffe ich, die Info ist sonst irgendwie hilfreich.
Danke!