Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Problem Unicam Evo 3.0 und Panasonic TX-P42V10E

ex1489

Newbie
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, benötige dringend Hilfe!!!!!
hatte bis jetzt bis jetzt ein Unicam Evo 3.0 mit Sky V13 in meinen Fernseher laufen. Alles ohne Probleme.
Diesen Monat gaab es Problem bei der Abbuchung der monatlichen Rate. Wie sich herausstellte hatte Sky mich per e-mail gemahnt, was ich nicht mitbekommen habe, so das der Saft abgedreht wurde. nach bezahlung sollte Sky innerhalb der nöchsten 30min wieder funktionieren.
Bildschirm bleibt aber schwarz.
habe auf dem unicam-Modul troja 3.23.
Habe noch eine Zweitkarte, welche aber in einem Premiere-Receiver steckt und fünktioniert.
Auch meine Karte funktioniert in einem Premiere-Receiver.
Ist die Karte jetzt gepaart?
Kann man das wieder rückgängig machen?
Andere Ursachen?
Wie gesagt ich bin absoluter Laie, bei Antworten bitte kein Fachchinesisch.:emoticon-0137-clapp
 

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.817
Punkte Reaktionen
4.516
AW: Problem Unicam Evo 3.0 und Panasonic TX-P42V10E

Mit dem Unicam 3.0 kannst du nichts mit der V13 weiter machen. Erst mit Unicam 4.0 und dessen Firmware kannst du weitere Infos auslesen, was mit deiner Karte los ist.
 
OP
E

ex1489

Newbie
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem Unicam Evo 3.0 und Panasonic TX-P42V10E

Reicht es wenn ich die 3er auf 4.0 update?
 

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.817
Punkte Reaktionen
4.516
AW: Problem Unicam Evo 3.0 und Panasonic TX-P42V10E

Dann hast du alle Funkionen, des Unicam 4.0.
 

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
2.156
AW: Problem Unicam Evo 3.0 und Panasonic TX-P42V10E

Wenn deine Karte im sky Receiver läuft, aber im UniCam nicht mehr hell wird, solltest du von einer gepairten Karte ausgehen, wie Nappy schon schrieb, kann du zwar mit dem V4 Update den Status deiner Karte abfragen, aber Wunderdinger kann die auch nicht volbringen, zumal dein UniCam genau wie der Orgin Receiver alle EMMs auf deine Karte hat schreiben lassen.
 
Oben