Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Twin 3.0 mit Sky V14

trooper86

Newbie
Registriert
1. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

da das Thema mit den CI Modulen doch recht komplex ist und ich bisher keine Lösung erlesen konnte, hoffe ich, das ihr mir mit meinen zahlreichen Fragen Aufschluss geben könnt.

Ich habe bisher mit einer V14 Karte von Sky in einem Unicum Twin 3.0 problemlos alles schauen können. Aufnehmen, etc inklusive. Jetzt hat mir Sky ein neues Sky + Modul zugeschickt, da eine Umstellung ansteht. Bis gestern konnte ich noch alles schauen. Jetzt geht nichts mehr.

Ich habe mich dann etwas in das Thema eingelesen und habe auf das unicam twin Modul die Firmware Troja 3.24 aufgespielt, in der Annahme das die aktuellste Firmware alles wieder hell macht. Dem ist aber nicht so.

Mein Problem ist, das ich keinen richtigen Zusammenhang erkennen kann, wo mir gesagt wird, das ich mit diesem CI Modul und der V14 Karte, diese Firmware brauche.

Ich hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt.
 
AW: Unicam Twin 3.0 mit Sky V14

Sieht stark nach einem Pairing aus.
Mit dem Unicam 3.0 gibt es keinerlei Blocker, da muss man damit rechnen.
 
Zurück
Oben