Hi,
kam aus dem Urlaub zurück und hatte plötzlich keine Sky und HD+ Empfang mehr.
Nach Anruf beim Support von SKY wurde mir mitgeteilt, dass nur noch das von Sky gelieferte CI + funktioniert.
Sky CI+ Modul eingesteckt, alles geht. Ich will aber nicht mit den Restriktionen von CI+ leben, will bei CI Modul bleiben.
Welche Möglichkeiten habe ich nun, muss ich ein anderes CI Modul kaufen? Oder gibt es ein SW update?
Danke und Grüße
Wolfgang
kam aus dem Urlaub zurück und hatte plötzlich keine Sky und HD+ Empfang mehr.
Nach Anruf beim Support von SKY wurde mir mitgeteilt, dass nur noch das von Sky gelieferte CI + funktioniert.
Sky CI+ Modul eingesteckt, alles geht. Ich will aber nicht mit den Restriktionen von CI+ leben, will bei CI Modul bleiben.
Welche Möglichkeiten habe ich nun, muss ich ein anderes CI Modul kaufen? Oder gibt es ein SW update?
Danke und Grüße
Wolfgang