Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2.0 mit Sparda 5.35, Sky V14 nach Umstellung bei Sky dunkel

wgoetz

Newbie
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

kam aus dem Urlaub zurück und hatte plötzlich keine Sky und HD+ Empfang mehr.
Nach Anruf beim Support von SKY wurde mir mitgeteilt, dass nur noch das von Sky gelieferte CI + funktioniert.
Sky CI+ Modul eingesteckt, alles geht. Ich will aber nicht mit den Restriktionen von CI+ leben, will bei CI Modul bleiben.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, muss ich ein anderes CI Modul kaufen? Oder gibt es ein SW update?

Danke und Grüße
Wolfgang
 
AW: Unicam 2.0 mit Sparda 5.35, Sky V14 nach Umstellung bei Sky dunkel

Für das Unicam 2.0 gibt es nichts mehr.
 
AW: Unicam 2.0 mit Sparda 5.35, Sky V14 nach Umstellung bei Sky dunkel

Ich denkemal, nachdem du die Karte jetzt auch in das CI+ Modul gesteckt hast, wirst du die Karte auch nur noch in diesem Modul funktionieren, da die Karte höchstwarscheinlich mit dem Modul verheiratet wurde, der Grundstein dazu wurde aber schon in deinem UniCam 2.0 gelegt.
 
AW: Unicam 2.0 mit Sparda 5.35, Sky V14 nach Umstellung bei Sky dunkel

ok, schon mal Danke für die Antworten.
Wenn ich mir ein neues CI Modul zulegen würde und bei Sky eine neue Karte anfordere, könnte es dann so wie vorher funktionieren, also ohne diese blöden CI+ Restriktionen????
 
AW: Unicam 2.0 mit Sparda 5.35, Sky V14 nach Umstellung bei Sky dunkel

Spare dir das Geld.
 
Zurück
Oben