Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Unibox, VU+ oder Coolstream

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von benningmk, 24. September 2013.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,

    ich suche für einen Kollegen von mir einen guten HD Kabelreceiver. Er sollte eine aktuell gute Hardware besitzen, HBBTV, mediaportal oder ähnliches, guten Tuner und evtl eine Festplatte intern machbar sein.
    Im Internet bin ich auf folgende Receiver gestoßen:

    - Venton Unibox HD1 plus pder evtl. auch als HD2 twin...unterscheiden die Boxen sich nur an den Anschlüssen?
    - VU+ Uno oder Duo
    - Coolstream Zee oder Neo

    Vom Preis her liegen die Boxen als Singletuner alle so um die 200€. Bei den Coolstreams ist glaube ich keine interne Festplatte machbar, dafür aber eSata. Ich hatte selber mal eine Coolstream als Sat und mir gefiehl das Neutrino doch sehr, aber mit meiner aktuellen HD1+ Sat bin ich auch sehr zufrieden.

    Ich würde gerne nur von euch Empfehlungen bekommen, welche der Boxen für Kabel am besten sind, evtl auch noch andere Boxen?

    Gruß und danke vorab...
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.