Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unibox hd3 egami 5.2 media portal?

adeba

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo,

ich meine in egami 4 und 5 war das media portal default mässig dabei. bei 5.2 nicht mehr. ich habe mir aus dem downloadbereich von der unibox das mediaportal geladen, in den tmp ordner geschoben und manuell installiert. ohne fehlermeldung. jedoch taucht das media portal nicht in den plugins auf? wie habt ihr das gelöst?
 
AW: unibox hd3 egami 5.2 media portal?

Nach Installation von diesem Plugin die Box neugestartet?
 
AW: unibox hd3 egami 5.2 media portal?

Ich bin deswegen auf Open ATV 4.1 umgestiegen. Da bekommt man die Plugins bequem über den Onlinefeed.
 
AW: unibox hd3 egami 5.2 media portal?

Ist auch auf dem Feed von Egami drauf.
 
AW: unibox hd3 egami 5.2 media portal?

danke ich habe es gefunden. kann mir jemand sagen, wie ich als bootlogo ein beliebiges jpg nehmen kann?
 
AW: unibox hd3 egami 5.2 media portal?

1280 x 720 pixel gross,jpg geht nicht, aber es gibt ein Programm, das jpg-Dateien zu *.mvi-Dateien umrechnet. bootlogo.mvi, backdrop.mvi und bootlogo_wait.mvi
Das heisst Dream_Logo_Generator.
 
Zurück
Oben