Hallo!
Habe auf meiner Unibox HD2 Openatv als Image. Damit das Gerät schön kühl und ruhig bleibt, wollte ich es immer ausschalten im Modus "Deep Standby" bzw. "Herunterfahren".
Dies will ich natürlich auf vor Programmierungen so tun.
Leider muss ich nun feststellen, dass das Gerät nach dem Deep Standby (über eine Nacht in diesem Zustand) nach dem Einschalten nicht hochfährt.
Im Display steht immer nur Booting.
Das Gerät hat sich irgendwie aufgehängt.
Man kann es nur noch durch den Einschaltknopf auf der Geräterückseite lösen. Danach fährt sie wieder hoch.
Leider haben dann aber Programmierungen keinen Sinn.
Da der Lüfter im normalen Standby nicht läuft bzw. sich wohl nicht anstellen lässt, wird das Gerät ziemlich warm.
Ich möchte die HD2 aber auch nicht die ganze Zeit anlassen.
Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem auch??
Danke!
Habe auf meiner Unibox HD2 Openatv als Image. Damit das Gerät schön kühl und ruhig bleibt, wollte ich es immer ausschalten im Modus "Deep Standby" bzw. "Herunterfahren".
Dies will ich natürlich auf vor Programmierungen so tun.
Leider muss ich nun feststellen, dass das Gerät nach dem Deep Standby (über eine Nacht in diesem Zustand) nach dem Einschalten nicht hochfährt.
Im Display steht immer nur Booting.
Das Gerät hat sich irgendwie aufgehängt.
Man kann es nur noch durch den Einschaltknopf auf der Geräterückseite lösen. Danach fährt sie wieder hoch.
Leider haben dann aber Programmierungen keinen Sinn.
Da der Lüfter im normalen Standby nicht läuft bzw. sich wohl nicht anstellen lässt, wird das Gerät ziemlich warm.
Ich möchte die HD2 aber auch nicht die ganze Zeit anlassen.
Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem auch??
Danke!