Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD2 Bootloop

Sprengsatz

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Morgen,
Ich wollte gestern mal Poject Valerie testen da bei EMC ja kein DVD Menü geht.
Box hatte sich dann aufgehangen und ich hab sie per SSH neugestartet. Dann kam das pv Setup beim starten statt des Fernsehprogramms.
Via SSH hab ich pv dann deinstalliert aber jetzt bleibt die Box im Bootloop hängen und flashen via USB geht auch nicht.
Was kann ich noch machen?
Per SSH komm ich noch drauf.

Gesendet von meinem HTC One
 
AW: Unibox HD2 Bootloop

Hi,

hatte zwar noch nie so ein Problem aber hast Du mal versucht vorher den Bootloader neu zu flashen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unibox HD2 Bootloop

Grad probiert aber es startet kein Flashvorgang.
Fat32 Stick, venton-hdx Ordner im root, hinterer USB, netzschalter an aber er startet kein Flash. Auch nicht mit Pfeil Hoch drücken/gedrückt halten.
Gibt's keine möglich per SSH nen Reset zu machen oder flashen?

Gesendet von meinem HTC One
 
AW: Unibox HD2 Bootloop

Hattest Du die Datei noforce in force umbenannt ? Anderen Stick probiert ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unibox HD2 Bootloop

Ein anderer Stick hats gebracht. War sogar vorbereitet weil ich erst Neujahr die Box neu aufgesetzt hatte. danke dir

Gesendet von meinem HTC One
 
AW: Unibox HD2 Bootloop

Na das freut mich zu hören das sie wieder läuft. Sind etwas wählerisch was USB Sticks anbelangt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben