Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox hd1 Lüfter rappelt

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Wie oben steht fängt der Lüfter an zu rappeln gegen was für einen kann ich den am besten tauschen, hab keine Lust schon wieder einzusenden

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox hd1 Lüfter rappelt

Schalte den doch einfach aus im Menü (Fan Control). Was genau meinst du mit rappeln? Wird der kaputt oder ist er von Anfang an zu laut gewesen?
 
AW: Unibox hd1 Lüfter rappelt

Hab ich schon

Der War erst flüster leise fängt nun aber an das er lauter wird und klappert (hier sagt man rappeln)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox hd1 Lüfter rappelt

Zur Nor bei Amazon nen anderen bestellen. So wie ich das gesehen habe, ist das ja ein ganz normaler kleiner CPU Lüfter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox hd1 Lüfter rappelt

Ja denke auch das es nen CPU Lüfter ist aber wollte vorm bestellen doch ne zweite Meinung haben

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox hd1 Lüfter rappelt

Das ist klar, wir beide meinten mit CPU Lüfter die Bauform und die Stromversorgung (12v)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben