Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UND wieder ein Newbie mit Fragen:-) Kaufhilfe

AW: UND wieder ein Newbie mit Fragen:) Kaufhilfe

Dann hole ich mir die 800 UE plus und hoffe das ich doch die Richtige Entscheidung treffe , und Spaß damit haben werde
euch allen vielen Dank.
werde hier weiter berichten sobald alles angeschlossen ist (als Feedback)

Nachtrag :
ue und se unterscheiden sich nur am Display Richtig oder noch mehr Bitte ?
 
AW: UND wieder ein Newbie mit Fragen:) Kaufhilfe

Guten Abend zusammen,
es wurde doch ein QUAD, HABE erstmal den ue plus dann doch zurückgegeben und den Quad geholt
also die Fragen kommen
somit kann der Thread geschlossen oder offen lassen sollt Ihr entscheiden
vielen Dank für euer Hilfe und Rat und Geduld
 
AW: UND wieder ein Newbie mit Fragen:) Kaufhilfe

Danke Dir hätte ich auf Dich direkt hören müssen bin jetzt seid 17:00 Uhr dran und versuche alles mögliches
in welchem Thread finde ich " Apple " Apps bitte ? Gibt sowas ?
Danke
 
AW: UND wieder ein Newbie mit Fragen:) Kaufhilfe

Apple Apps? Was meinst Du damit?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: UND wieder ein Newbie mit Fragen:) Kaufhilfe

Was möchtest Du denn machen? Die Box per iPhone steuern? Da musst Du an der Box nichts machen, sondern ziehst Dir aus dem App Store ein entsprechendes Programm. Ich hab DreaMote...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben