casablanca75
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen, als Neuling möchte gerne einen Linux Receiver Kaufen weil ich nicht mehr bereit für S.Y
soviel Geld auszugeben:
habe mir den : GigaBlue 800 ue hd gedacht.
Habe n Sat Anschluss zwei LNB " ASTRA UND HOTBIRD" 80 Schussel , aber nur ein Kabel vom Balkon zum Wohnzimmer. Will nur einen Fernseher damit versorgen. Als Router " steht neben Fernseher und aktuellen Receiver " fritzbox 6360 von UM.
Hoffe das das ihr mir helfen könnt ob es der Richtige Receiver um sich mit der Materie vertraut zu machen.
Habe versucht soviel Info zu geben damit sich die Helfer ungefähr ein Bild machen können.
Bitte nicht steinigen wenn es an Wissen mangelt oder nicht sofort alles verstehe :fie:
Vielen Dank im Voraus und verbleibe.
Zum Schluss hoffe das ich im richtigen Bereich bin wenn nicht sorry
Grüße. Bin gespannt auf die Antworten. :emoticon-0169-dance
soviel Geld auszugeben:
habe mir den : GigaBlue 800 ue hd gedacht.
Habe n Sat Anschluss zwei LNB " ASTRA UND HOTBIRD" 80 Schussel , aber nur ein Kabel vom Balkon zum Wohnzimmer. Will nur einen Fernseher damit versorgen. Als Router " steht neben Fernseher und aktuellen Receiver " fritzbox 6360 von UM.
Hoffe das das ihr mir helfen könnt ob es der Richtige Receiver um sich mit der Materie vertraut zu machen.
Habe versucht soviel Info zu geben damit sich die Helfer ungefähr ein Bild machen können.
Bitte nicht steinigen wenn es an Wissen mangelt oder nicht sofort alles verstehe :fie:
Vielen Dank im Voraus und verbleibe.
Zum Schluss hoffe das ich im richtigen Bereich bin wenn nicht sorry
Grüße. Bin gespannt auf die Antworten. :emoticon-0169-dance