Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und täglich grüßt die MyFritz Freigabe: nicht

Prof.Falcon

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
143
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13
Punkte
48
Hallo zusammen,

Situation:
Fritzbox hängt über einen LAN Zugang hinter einer Router Kaskade am Internet.
Es ist keine Port-Weiterleitung zum FritzBox "Main" Router möglich.
Des Weiteren ist ein Synology an der FB angeschlossen und via quickconnect relay service direkt erreichbar.
Zusätzlich sind noch ein paar vip Telefone an der FB verbunden, welche ebenfalls erreichbar sind

Problem:
Die Fritzbox lässt sich partut nicht von Extern über einen Dyn.Dienst (myfritz, dyndns, etc) erreichen. Schon gar nicht direkt, da ja keine direkte Port Weiterleitung bereitgestellt wird.
Meine Idee war nun irgendwie über die Synology (und den funktionierenden relay Service), oder sogar irgendwie über die offenen VoIP Telefonports eine Weiterleitung auf die FB zu realisieren.
Bisher schlägt alles fehl. Die Portfreigaben über die Syn. funktionieren zwar, jedoch werden ja "nur" die Syn. Oberflächen erreicht. Es ist nicht möglich eine Weiterleitung einzurichten, welche nun auf die FB verlinkt (oder ich schaffe es einfach nicht).

Habt Ihr sachdienliche Hinweise, wie ich es anstelle trotzdem die Web.Oberläche der FB zu erreichen?

Gruß
PF
 
Das Zertifikat hat damit nichts zu tun.

Ich habe mal etwas im Netz quer gelesen und so wie sich das so überall liest, geht es ohne entsprechende Freigaben zur Fritzbox nicht.

----------------

Edit: Hier steht es auch ganz deutlich -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Danke fürs suchen. Dann werde ich in den sauren Apfel beißen müssen, und damit erstmal leben ;-)

Gruß pf
 
Zurück
Oben