Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannter Medientyp IPTV DM 900

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich habe mir den Jedi Maker extreme für meine Box installiert ( Newnigma2). Alles nach Anweisung zum Einrichten eingegeben. Die Verbindung ist da, aber, wenn ich bei der Dreambox in das heruntergeladene Bouquet wechsele, habe ich die Streamingprogramme, bei denen, wenn ich sie starte immer die Meldung kommt "unbekannter Medientyp"
Kann mir dabei jemand von Euch helfen bzw. was braucht Ihr noch für Daten ?

Gruß
 
Manche Apps sind lästig und nur open office, nicht für Jederman.
Suche nach Plan B und den Titel woanders zubekommen.
 
Von deinem App nicht, aber ich spare mir den App und schaue wo anders.
Ich weis dass der Dream mit dem Chip auch nicht der Hammer ist um zu Spiele verfolgen oder zuschauen,
 
Ok, aber dann hättest Du dich gar nicht melden müssen.
Ich suche halt jemand, der mir wirklich helfen kann.
 
welches Image befindet sich denn auf der Box ? Auf meine hab ich das NN2 und da läuft IPTV gut abund zu kommt das mit unbekannten Medien - dann neustart und dann iss wieder gut
 
IPTV gibt es nicht umsonst.
Klar findet man per gockel free IPTV Anbieter. Das ist aber alles Fake.
Um zu locken.

Bei einem seriösen Anbieter erhält man ein User und Passwort und alle benötigten Instruktionen.
 
Hallo, ich habe mir jetzt ein neues Image (GP3) aufgespielt. Leider kommen da auch die Meldungen "unbekannter Medientyp".
Ich habe es danach mit dem PC und VLC vesucht, ---> läuft dort einwandfrei.
Brauche ich noch irgendwelche Pluginst, um auch auf meiner DM 900 zu schauen?
 
Zurück
Oben