Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von FB auf Raspi

AW: Umzug von FB auf Raspi

Hallo
Heute ist mein raspi angekommen + Netzteil und Cover habe mir den whezzy vom 25.09.2013 auf einem microsd sandisk 8gb sdhc gemacht und wollte den jetzt als reinen cs server laufen lassen für meine KD D02 sky full + sky hd hatte auf meiner fritte cccam 2.1.1 laufen leider ohne hd (habe den erst vor kurzem freigeschaltet).
Will jetzt auf Oscam und die clients auf cccam machen kann mir da jemand helfen? Habe hier einen original smargo der langsam den geist auf gibt und einen easymouse 2 bestellt der morgen oder übermorgen da ist.

MFG
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Inwiefern sollen wir dir helfen?
Welche Probleme hast du denn?
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Ist die Anleitung die oben angepinnt im Raspi bereich hängt immer noch aktuell?
Kann ich problemlos auf den neusten Oscam updaten svn 9xxx, weil er es anfragt.
Was ist besser soll ich meinen alten smargo nehmen oder lieber den neuen easymouse2?

MFG
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Läuft Raspi Cs besser als mit freetz Fritzbox 7390?
 
habe mit mein 7390 kaum freezer was soll dann besser laufen ? umschaltzeiten ?
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Hallo leute
Hab mich heute an die arbeit gemacht aber irgendwie will mein neuer reader (easymouse2 premium) nicht und zwar wenn ich die karte reinschiebe (D02) mit dem chip nach unten, leuchtet die led kurz auf und weg ist die und das immer wieder ist das normal?Habe auch extra 2mm am ende zurück geschoben und alles aber die led geht einfach weg.
Habe jetzt oscam svn r9071 auf meinem raspi.

Kann einer helfen?

MFG
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Das mit den LEDs ist normal. Interessant wäre ein Log, geschweige denn deine Configs.
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Hallo al-x83

bin noch anfänger mit dem raspi
Habe es jetzt erstmal nach der anleitung gemacht die angepinnt ist.
Wo sind die logs? Muss ich dafür in den raspi mit winscp?
Also brauch ich mir keine sorgen zu machen weil da leuchtet nur kurz was auf und weg.
Weil ich den sonst zurück geschickt hätte.

MFG
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Wie gesagt, das mit den LEDs passt so.
Nach welcher Anleitung? Sind mehrere angepinnt.
Du kannst WinSCP nutzeb oder Filezilla, oder... Mit irgendwas musst du halt auf den Pi zugreifen
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Bei IPC in /var/log/ipc.
In dem Fall dann /var/log/ipc/OScam.log.

Außerdem kannst du auch im WebIF vpn IPC unter Logs nachschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben